Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403

Thema: OT-Geplauder XCIX - Jetzt vielleicht auch mit Sonne?

  1. #401

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ach, als ob ich das so genau auf dem Riemen hätte . Jedenfalls hab ich mir gemerkt, daß du Trompete spielst. BIT + Trompete + Schützenfest = Spielmannszug war da als Assoziation einfach in meinem Kopf .
    Die Formel gilt für jedes normale Wochenende. Bei Schützenfest kannst du da allerdings ein paar Variablen austauschen: BIT + Schützenfest + Kaltgetränke = Wellnesswochenende

    Zitat Zitat
    Immer noch besser als nen Handschlag mit Spucke . Aber jetzt ist es eh zu spät ^^.
    Hey, meine Eintrittserklärung habe ich damals fein säuberlich ausgefüllt beim Hauptmann abgegeben.

    Zitat Zitat
    Mh. Als mein Nachbar Schützenkönig war, hatte ich am Montag drauf irgendeine wichtige Klausur. Ich glaub, war sogar Abi . Aber so ist das halt auf dem Dorf, muß man mit leben...
    Ach, ich wohne ja auch nur vier Minuten vom Festplatz entfernt. Da ist man so einiges gewöhnt.

    Zitat Zitat
    Vonwegen Kleider: So aufwändig sind die eigentlich gar nicht. Schwierig wirds eher mit der Frisur und der Kriegsbemalung (ich geh mal davon aus, daß sich Schützenfest in der Hinsicht nicht groß von anderen glamourösen Anlässen unterscheidet).
    Auf gar keinen Fall, im Gegenteil werden die Frauleute da ja erst richtig von der restlichen weiblichen Bevölkerung beäugt, um anschliessend etwas zum Lästern zu haben.

  2. #402

    ftb Gast
    So moin . War heute von ~2 bis wüprde mal sagen an der 9, aber war nicht so fleißig weil wir in der Gruppe gelernt haben.. das ist einfach nicht so Effizient, aber muss nunmal reichen! Die nächste KLausur wird aber noch härter (Donnerstag) und dann kann ich wieder chilln. Das wird so episch ich liebe das Gefühl wenn nach Klausuren wieder ne Pause ist (oke das werde ich diese Ferien noch öfters haben..)

    Das Problem mit dem Druck ist, dass ich immer so spät anfange, dass gewissenhaftes lernen nicht mehr soo gut möglich ist. Aber eigentlich finde ich das was ich momentan tue (solal lernen auf bestehen) nicht so rasend.. ich meine wenn ich mal arbeiten gehe will ich (hoffentlich) auch nicht "solala" arbeiten sondern meinen Job gut machen und bestenfalls die Karriere leiter etwas nach oben steigen

    Zocken ist für mich btw leide rkeine Stressbewältigung, werd da eher noch gestresster (ich spiele hauptsächlich Ranking Matches in Counterstrike und es ärgert mich, wenn da Vollidioten mir das Spiel versauen..) aber ses ist irgendwie so ein Ritual für mcih genau wie Serien kucken und Musik hören..

  3. #403

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Sicher dass du nicht so aussiehst? Keine Blätter auf dem Kopf? Schützt bestimmt gut vor Sonne
    Ganz sicher. *heimlich in den Spielge schau*
    Ja, ganz sicher.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    130m² hört sich echt ganz gut an, und die braucht ihr wahrscheinlich auch, wenn irgendwann mal Nachwuchs ansteht. Wißt ihr schon, ob ihr dieses Jahr noch anfangen wollt mit Anbauen, oder nächstes?
    Das war aber nur der erste, grobe Plan. Und ohne Keller.
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Und... sind denn manche Fahrradfahrer völlig plemplem?
    Das denken sich viele Radfahrer auch von den Autofahrern. Oder Fußgänger + Autofahrer, Fußgänger + Fahrradfahrer

    Straße = Krieg

    So, damit wäre Nummer 99 auch voll. Wir sehen uns im 100er.
    *Schlüssel umdreh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •