Vor kurzem ist an einer Straße, an der vorbei ich mitm Auto zur Arbeit fahre, die Zwischendecke eines Hauses eingebrochen. Also nicht nur etwas Putz, sondern die gesamte Decke war weg. Ergo: Einsturzgefährdet, Straße gesperrt. Ich also statt außenrum durch die Innenstadt zur Arbeit. Und... sind denn manche Fahrradfahrer völlig plemplem? Ich meine, wer in meiner Heimatstadt mitm Fahrrad fährt, muss eh schon suizidal sein, aber so? Folgende Situation: Linkskurve (heißt Autos schlagen nach rechts aus), Tunnel, 30er-Bereich. Vor mit ein LKW. Neben mir rechts zur Tunnelwand keine 50cm. Mich überholt rechts ein Radfahrer (so ein Rennrad, hatte auch mehr als 30km/h drauf). Und nach mit den LKW, der auch schon nach rechts ausschwenkte. Hätte der Typ ne Sekunde länger gebraucht, von dem wäre nur Brei übrig geblieben 0_o.
Oookay.
Scheibe abschneiden ist gut, dann ist noch mehr weg.
Nein, ernsthaft. Ist eigentlich bis zu einem bestimmten Punkt ganz einfach. Ernährung auf "gesund" umstellen, dann nimmt man von alleine ab. Nur sobald man eben jenen Punkt erreicht habe, wo ich nun bin, da dauert es entweder viel länger, oder man braucht Sport dabei. Yay.
Wenn der nicht leider schon tot wäre... grml...
Ach bei uns am Campus gibt es beides. Nur beides auch ohne Klimaanlagen. Dafür immerhin kostenloses Wasser.Zitat
Wie auch? Leider. Ob schick oder nicht, na ich kann so etwas nicht so ganz beurteilen (kann auf Wunsch aber ein Foto anhängen). Aber ungewohnt war es! Leider war die volle Montur Pflicht.Zitat
Krasse Überraschung! Drücke die Daumen, dass da nicht noch mehr runterkommt. Hier lösen sich nur ständig Gardinen, das geht noch.
Ein Jahr, ein Monat und 15 Tage, um genau zu sein. Aber circa 20 müssen noch weg. Hrmn. Alles eine Frage der Zeit. Schätze, dafür werde ich nochmal deutlich über ein Jahr brauchen. Okay, hängt auch davon ab, wie sehr sich die Fitness-Sache auswirkt. Viele Unbekannte.
Du musst das Zeug in zweifacher Ausführung drucken und binden lassen.
Gern geschehen.
Jo, in stressigen Lebenslagen sich jedweden Ausgleich verwehren. Tolles Rezept für einen stressbedingten Zusammenbrach. Schlechte Idee.Zitat