Hurra!![]()
So einen Neubau gibts auch bei uns an der Uni. Ich würde gern den Architekten verhauen, aber das darf man ja leider nicht. Sicher, große Fenster sind schick und alles, aber wenns keine Rolläden gibt und nur... ich sag mal, unterdimensionierte Klimaanlagen, dann macht das keinen Spaß mehr. Das Gebäude an sich ist wirklich schön, nur leider liegen die Seminarräume reichlich unpraktisch.
Wow, schickZitat
. Ich gehe davon aus, daß der Wink mit dem Zaunpfahl angekommen ist, nur leider kann da von den Veranstaltern wahrscheinlich auch keiner Abhilfe schaffen. Gibts denn nicht mal sowas wie Jacketterleichterung (so heißt das bei und Reitern. Wenn es zu heiß wird, muß man die dunkle Jacke auf einem Turnier nicht mehr tragen und darf nur im weißen Hemd reiten)?
Respekt!Zitat
Tolle Leistung von dir, bg
.
Uaaah... da wär ich schon längst ein unbrauchbares Nervenbündel o_o. Das ist wirklich 'ne harte Nummer, aber ich freu mich für dich, daß es dann doch noch geklappt hat - auch, wenn das Ganze jetzt schon eine Weile her sein mag.Zitat
Danke für die aufmunternden WorteZitat
. Ja, eigentlich sollte es klappen. Ich tendiere halt dazu, mich verrückt zu machen^^.
Packst du, wenn du willst. Da bin ich ganz sicher.
2 Wochen noch *schreiend im Kreis renn*Zitat
.
Übrigens fahr ich zum Ausspannen immer noch gerne nach Hause zu Mama. Da geht nix drüber. Wenns mir zu fürsorglich wird, kann ich ja auch wieder abhauen. Aber ich muß sagen, seit ich nicht mehr bei Elterns wohne, hat sich unser Verhältnis enorm gebessert. Wir brauchten wohl beide den Abstand um zu kapieren, was wir beide aneinander haben
.