Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
Doof 2: Einer der Räumlichkeiten könnt ihr euch so vorstellen. Kreisrund, aber zentral nach Süden ausgerichtet. Sämtliche Wände komplett aus Glas. Keine Klimaanlage. Keine Fenster.
Hurra!
So einen Neubau gibts auch bei uns an der Uni. Ich würde gern den Architekten verhauen, aber das darf man ja leider nicht. Sicher, große Fenster sind schick und alles, aber wenns keine Rolläden gibt und nur... ich sag mal, unterdimensionierte Klimaanlagen, dann macht das keinen Spaß mehr. Das Gebäude an sich ist wirklich schön, nur leider liegen die Seminarräume reichlich unpraktisch.

Zitat Zitat
Ich fühlte mich etwas durchgebraten. Ich bin schon aus Protest bei der letzten Veranstaltung in nem rein weißen Anzug aufgekreuzt (ich habe Beweisfotos!), aber geholfen (weil ja in Innenräumen) hat das auch nicht.
Wow, schick . Ich gehe davon aus, daß der Wink mit dem Zaunpfahl angekommen ist, nur leider kann da von den Veranstaltern wahrscheinlich auch keiner Abhilfe schaffen. Gibts denn nicht mal sowas wie Jacketterleichterung (so heißt das bei und Reitern. Wenn es zu heiß wird, muß man die dunkle Jacke auf einem Turnier nicht mehr tragen und darf nur im weißen Hemd reiten)?

Zitat Zitat
Andererseits habe ich vor nunmehr gut zwei Wochen mein tägliches Fitnessprogramm verlängert und systematisiert. Ist bei dem Wetter natürlich auch toll. Egal. Ich habe jetzt schon gut 40 Kilo in gut 1¼ Jahren geschafft. Die restlichen 20 schaffe ich auch noch.
Respekt! Tolle Leistung von dir, bg .

Zitat Zitat
Bei meiner Diplomarbeit war es anders herum. Da kam das Labor zu gar nichts. Werte erst mit knapp nem halben Jahr Verspätung drei Tage vor Abgabe bekommen. Hatte mir vorher schon quasi Puzzleteile zurechtgeschrieben, aber die Werte passten dann nicht so wirklich zu irgendeinem Vorschrieb, weil sie sehr unerwartet waren... war eine sehr, sehr spaßige Aktion... lange her. Ich werde alt .
Uaaah... da wär ich schon längst ein unbrauchbares Nervenbündel o_o. Das ist wirklich 'ne harte Nummer, aber ich freu mich für dich, daß es dann doch noch geklappt hat - auch, wenn das Ganze jetzt schon eine Weile her sein mag.

Zitat Zitat
Auch dir alles Gute! Du schaffst das. Bestimmt .
Danke für die aufmunternden Worte . Ja, eigentlich sollte es klappen. Ich tendiere halt dazu, mich verrückt zu machen^^.

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
Ohh Wow 40kg glückwunsch . Davon könnte ich mir ne Scheibe abschneiden!!
Packst du, wenn du willst . Da bin ich ganz sicher.

Zitat Zitat
Moin Jungs. Ich glaub ich bin schon lange nicht mehr so früh aufgestanden . Das kommt bestimmt von dem Lernstress... bin ich froh, wenn in einer Woche + 1 Tag alles vorbei ist und ich heim zu Mutti kann zum aufpäppeln
2 Wochen noch *schreiend im Kreis renn* .
Übrigens fahr ich zum Ausspannen immer noch gerne nach Hause zu Mama. Da geht nix drüber. Wenns mir zu fürsorglich wird, kann ich ja auch wieder abhauen . Aber ich muß sagen, seit ich nicht mehr bei Elterns wohne, hat sich unser Verhältnis enorm gebessert. Wir brauchten wohl beide den Abstand um zu kapieren, was wir beide aneinander haben .