Bösartige Unterstellung

Ok, ok, ich hab meine Viren abgerichtet durch die DSL Leitung zu krabbeln, ich gebs ja zu

Heißer war ich übrigens nicht mal, dafür hatte ich von Freitag ab Halsschmerzen, die dann Freitag abend richtig fies wurden bis Samstag Mittag/Nachmittag und Sonntag gings dann mit Schnupfen richtig los. Heißer bin ich eigentlich erst seit dem Wochenende jetzt ein bisschen, vorher wars halt verschnupft.
Dafür ist mein Auge fast nicht mehr rot Da soll nochmal jemand sagen, Homöopathie würde nix bringen. Jedenfalls nehm ich an wenn da Euphrasia D3 steht, dass es sowas ist, weil D3 sollte normal die Verdünnung bzw Potenzierung sein, oder?

Mein Magen fängt sich auch wieder, aber ich hab auch nur zwei Scheiben Zwieback gegessen und Kamillentee getrunken (Und Kaffee o_o). Außerdem läuft mir die Nase nicht mehr, d.h. ich kann wenigstens mal gescheit was machen ohne dauernd eine Hand für Taschentücher zu brauchen, ich strick grad ein Tuch für den Winter Hat zwar leider schon einen Fehler, aber ich hoffe der fällt nicht mehr so auf wenns fertig ist, das wird relativ groß.

e: Gurgel mit Salzwasser, ich glaub das hat echt was gebracht, dass meine Halsschmerzen so schnell fast komplett weg waren