Sommerloch? Dafür müsste es erstmal Sommer werden.. Hier hats zwar kuschlige 26,5°C in der Bude, aber nur weil die Sonne den halben Tag an die Fenster geknallt ist, draussen isses echt frisch.
Und ich hoffe nicht dass sich mein gerotze zu ner vierwöchigen Sommergrippe auswächst*am Tee schlürf*
Dafür hatte ich gerade endlich Lust und Liebe, das Plasmamonster in Betrieb zu nehmen dass ich vor etwa 3 Wochen von nem Kollegen abgestaubt hab. Er wollte eine neue Glotze mit w-lanIrgendwie hab ich den Anschluß verpasst, was die Technik bei Fernsehern angeht. Immerhin hab ich den DVD Player plus Fernbedienung auf anhieb gefunden, nur kein HDMI Kabel. Dafür scart
Ich dachte ja ich könnte eins von meinen zwei Bildschirmen ausleien, aber das sind wieder andere.. DVI?
*klein Andromeda wünscht sich manchmal leise still und heimlich in die Zeit zurück als es nur VGA und scart gab. S-Video hat sich eh nie durchgesetzt*

*am Tee schlürf*
Irgendwie hab ich den Anschluß verpasst, was die Technik bei Fernsehern angeht. Immerhin hab ich den DVD Player plus Fernbedienung auf anhieb gefunden, nur kein HDMI Kabel. Dafür scart
Ich dachte ja ich könnte eins von meinen zwei Bildschirmen ausleien, aber das sind wieder andere.. DVI? 

Ich hab vor zwei Tagen mal einen meiner Schränke aufgeräumt und da fielen mir die paar Konsolen, die ich besitze, mit der ganzen Verkabelung direkt entgegen. Ich glaube das Maß ist da erreicht. Ich werde mal die Leitungen beschildern und die dann gesammelt in ne Kiste werfen. Das kann so nicht mehr weitergehen xD
)?

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

.
.