Moin *auf Bar klopf* *Tee nehm* *an Bar setz*
Ich krieg leider seit Tagen die Wärme nicht ausm Zimmer. Ich halte das Ding schon den ganzen Tag über geschlossen und mit Jalousien unten und mache das Fenster erst des Nachts auf. Aber leider kühlt es auch da nicht richtig runter. Und ich muss mir jetzt auch immer frühmorgens den Wecker stellen, damit ich noch rechtzeitig, bevor die Sonne zu hoch steht, das Fenster wieder schließe. Naja und weil die Wärme den Raum nicht richtig verlässt ist es recht warm hier drin. Aber immer noch vergleichsweise angenehm im Gegensatz zu draußen.Zitat
Mein Cousin dürfte in einer Woche oder so auch Ferien bekommen. Dann habe ich sicher wieder viel Freude daran ihn zu bespaßenZitat
Ich glaube sogar noch eher. Man ist im Alter solch eine Mühe und Aufmerksamkeit vielleicht schon nicht mehr so sehr gewohnt und freut sich dann darüberZitat
Ist auch geschehen. Wir haben an der Stelle unser möglichstes getan das so zu planen. Ich verstehe ja auch, dass die Leute aus den von dir genannten Gründen eine strenge Einhaltung der Zeiten wünschen, allerdings kann man dann auch nicht mehr soviel erwarten. Da hat sich die Caritas vielleicht auch etwas übernommen und klar sagen müssen, dass eine Stunde mehr noch angemessen gewesen wäre. Von der Planung her war es erstmal ausreichend. Der eine Teil waren ein paar Geschicklichkeitsspiele bei denen Punkte gesammelt werden konnte und später eine Gruppe einen Ritterschlag gewinnen konnte. Und der Rest war eben zur Bildung der Kinder gedacht. Man hätte an den Spielstationen genauso wenig kürzen können, weil dann ein Wettbewerb sinnlos gewesen wäre, als auch den Stationen mit vermitteltem Wissen, damit es nicht nur zur reinen Bespaßung ausartet.Zitat von BIT
Überrascht hat mich an der Sache aber vor allem, dass die Grundschüler, die wir in der letzten Woche hatten. Die erste Gruppe waren wie die am Montag auch Erst- und Zweitklässler dann durchaus bis 15:00 Uhr ausgeweitet haben. Aber na gut. Waren zwei verschiedene Schulen und die einen wollten wohl nur noch einen schnellen Kick für die Kinder vor den Ferien.