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Couch Potato
*Phoenixfeder auf den Thread schmeiß*
Gerade Phantom Legacy, den Nachfolger von Demon Legacy, durchgespielt.
Es war nicht schlecht, wenngleich die Präsentation zu wünschen übrig ließ (Posen gab es z.B. nur sehr selten) und das Mapping auch besser hätte sein können. Dafür ist die Story nicht schlecht, wodurch es eigentlich genau wie Demon Legacy ist.
Allerdings ist es wesentlich kürzer (es hat vielleicht 5 Gebiete + ein paar Dungeons) und wirkt mehr wie ein Epilog zu Demon Legacy. Der Entwickler behauptet zwar man würde kein Vorwissen benötigen, aber die Ereignisse des Vorgängers werden nur sehr geringfügig erklärt weswegen es wirklich sinnvoller ist diesen auch noch zu spielen.
Von daher ist es vielleicht kein geniales Makerspiel, aber imo lohnt es sich durchaus. Zwar gibt es eine paar seltsame Entscheidungen bezüglich des Gameplays (die Hälfte der Party kann keine Items benutzen obwohl es dafür keine Erklärung gibt und mehrere Charaktere können ohne MP auch nicht angreifen), aber wirklich bemerkbar haben die sich erst bei den finalen Bossen gemacht.
Geändert von ~Jack~ (08.09.2013 um 03:04 Uhr)
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