Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Now Playing 1# - Lass ma über Makerspiele reden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fey sollte man unbedingt gespielt haben. Ist jedenfalls eines der besten Makergames die ich in letzter Zeit gesehen habe.

    -Interessante Story die auf 2 verschiedenen Zeitebenen erzählt wird und nicht damit zu tun hat die Welt zu retten
    -Gutes, wenngleich nicht sonderlich komplexes AKS
    -Schöne Grafik mit vielen Posen und Animationen
    -einige Gameplayspielereien und gute Minispiele

    Mit einer Spielzeit von 2 Stunden mag es vor allem für ein Projekt das 5 Jahre in Arbeit war nicht sonderlich lang erscheinen, aber dafür fand ich es rundum gelungen. Mir fällt jedenfalls nichts übermäßig negatives ein.

    Wer vorher mal reinschauen will hier das 1.Video meiney Playthroughs:

  2. #2
    Sieht cool aus. Ich zock grad Sunset over Imdahl und Alex vor dem Spiegel.

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nachdem jetzt endlich jemand herausgefunden hat, das man mit dem XP auch coole Sachen machen kann, wie wäre es da mit einem GTA1 Remake?

  4. #4
    Könnte man versuchen, aber ich glaube, selbst GTA1 ist für den Maker etwas zu fortschrittlich für eine echte Umsetzung.
    Ein Demake wär aber drin.
    Eigentlich echt ne coole Idee, Knackpunkt werden die Autos.

  5. #5
    Nach wie vor Sunset Over Imdahl trotz schlechter Technik neben geiler Grafik. Und einige Skriptspiele. Nebenher auch'n paar Vreeky-Games, wenn ich Bock hab. Je nachdem wie's zeitlich hinhaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •