-
Gebannt!
Und aufgehört mit Lunar Wish - Orbs of Fate. Unnötig schwerer Boss Fight hat den Spass dann mal wieder ruiniert. Keine Lust an den Random Encounters Level zu farmen. Schade eigentlich. Story hatte Potential. Das wars dann mal wieder für die nächsten Monate - bis dann irgendwann mal wieder was erscheint was mir interessant genut aussieht um es mal anzuspielen.
Edit: Doch noch mal probiert. Aber balanced war das nicht. Andauernd die AoE-Attacke die alle meine Leute trifft(und der angeblich so starke Monsterjäger verliert am meisten und verliert mehr als 50 Prozent seiner HP jedes Mal), so dass ich 10 der Heilitems kaufen musste und verbrauchte die alle heilen(weil kein Gruppenheilzauber). Und am Ende kurz bevor das Ding starb machte es eine andere Attacke die dann irgendwie schwächer war lol.
Na ja... Und die Magiepunkte (SP) sind auch nicht so balanced. Die eine hat über 200 und Zauber die unter 10 verbrauchen und kann fast unlimitiert zaubern. Andere grad mal 60-70 und Zauber die 30 kosten oder 60 der andere. Grad 1-2 mal machbar und dann muss man nen Trank nehmen. Schon übel.
Edit2: Aufgehört. Doch etwas zu suckig die Random Encounters und die Bosse.
Geändert von Luthandorius2 (27.05.2013 um 10:25 Uhr)