-
Provinzheld
Bin bisher nicht dazu gekommen... aber da ich morgen eh gezwungenermaßen was aufnehmen muss,
werd ich das dann noch mit dazupacken. Also kann ich dir das entweder direkt morgen schon schicken,
oder halt dann am Dienstag.
Hier ist mein Sample:
Klickediklack
--EINSPRUCH!!!

Geändert von Blacky89 (28.05.2013 um 00:23 Uhr)
-
Veteran
Ganz fieser Edit da oben, hab ich erst jetzt gerade gesehen. Die Aufnahmen sind auch echt nicht schlecht.
Jedoch wurde mir auch was per PN zugeschoben und das gefällt mir da noch einen kleinen Tick besser(besonders das Rumschreien ist bei dir vergleichsweise lasch ausgefallen).
Letztendlich ist das wohl wieder Meckern auf hohem Niveau, bin eigentlich froh dass sich überhaupt jemand dazu bereit erklärt hat. Letztendlich kann ich aber auch nur einen nehmen.
Trotzdem, danke für deine Mühe.
Ich hab also jetzt jemanden und eigentlich sogar schon alle Aufnahmen die ich brauchte bekommen. Das Thema wäre also erledigt.
-
Provinzheld
Ja ich dachts mir schon fast, dass man es nicht so gut mitbekommt, weil es nur ein Edit war.
Aber Doppelposts werden ja nicht gern gesehen und an PN hab ich in dem Moment iwie nicht gedacht^^
Schade, aber kann man nichts machen. Wegen dem "zu lasch". Ich war mir nicht sicher, ob das jetzt wirklich
ein lauter Ausruf sein soll, oder so ein "zischender" Befehl sein soll. Aber is ja egal jetzt^^
--EINSPRUCH!!!