Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Synchronsprecher für kleine Sprechrolle gesucht

  1. #1

    Synchronsprecher für kleine Sprechrolle gesucht

    Tag auch,

    ich bin da so auf der Suche nach einem Synchronsprecher für eine kleine Sprechrolle für mein RTP-Contest Projekt.(ich hab mit goldenroy abgesprochen dass ich hier nachfragen darf, keine Sorge)
    Klein im Sinne von ein paar Sprechzeilen, aber keine ganzen Dialoge o.ä. . Wenn sich niemand finden würde, dann wäre es wohl auch kein Beinbruch, obwohl ich finde dass das ganze doch einen guten Mehrwert fürs Spiel bringen würde.

    Okay, was für einen Sprecher suche ich eigentlich?

    Man verzeihe mir wenn die Beschreibung etwas zu vage ist, Contesteinschränkung. Falls Interesse besteht gibts mehr Details per PN.
    Ich suche jemanden der eine Stimme hat(oder sie zumindest glaubwürdig genug verstellen kann), die zu einem fiesen, mit Sarkasmus erfüllten Bösewicht passt, welcher aber sonst sprachlich, aber auch äußerlich sich wie ein Gentleman ausdrückt. Also so etwas in der Richtung. Er ist kein wirklicher Gentleman was seine Absichten angeht, aber ein wohlhabender Mann, ein bisschen älter. Mit Zylinder.

    Das Ganze ist für ein Spiel in der humorvollen Richtung, allerdings hätte ich schon gerne dass die Stimme nicht völlig daneben klingt. (weshalb ich das nicht selbst machen kann)
    An die Qualität der Aufnahmen stell ich keine besonderen Anforderungen, da es die einzigen verwendeten Sprachaufnahmen seien werden. Solange das Mikro also nicht im Vollrausch ist, sollte alles in Ordnung sein.

    So mancher wird sich fragen, was ich denn mit einem einzelnen Sprecher im ganzen Spiel anfangen will.
    Nun, die Sprechzeilen werde hauptsächlich im Hintergrund nebenbei abgespielt, während man sich im Aufenthaltsort des Bösewichts aufhält, der die Schritte des Spielers verfolgt und teilweise auch kommentiert. Vergleichbar mit den Knaaren aus Rayman 3, auch wenn da nicht direkt auf den Spieler eingegangen wurde.

    Falls sich jetzt sogar doch noch dafür entscheidet sich anzubieten, für den hätte ich ein paar Sprechzeilen vorbereitet. Diese werden zwar nicht unbedingt mit ins Spiel einfließen (vielleicht aber doch), dürften mir aber Aufschluss geben, ob das jeweilige Sprachtalent passend für meine geplanten Arten von Sprechzeilen geeignet ist. Auch wenn ich da nicht großartig hohe Anforderungen stelle, sollte halt nur ein wenig passen.



    Was für einen rausspringt?
    Gute Frage. Erstens wäre da natürlich der gutwillige Eintrag in den Credits, so ganz exklusiv in der Kategorie "Synchronsprecher". Dann noch wahlweise so etwas wie eine Gastrolle oder kleine Projekterwähnung in einem Bücherregal.
    Und falls es rein zufälligerweise einen Team Fortress 2 Spieler trifft, könnte ich da auch ein paar Items locker machen.

    Nichts besonders also, würde mich aber freuen wenn sich dennoch jemand meldet. Also erstmal die Samples aufzeichnen und irgendwo hochladen, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann.

    Falls nicht... dann wenigstens danke fürs lesen, heh.

  2. #2
    Werd mal versuchen, ob ich morgen was hinkriege!

  3. #3

    Doktor von Stein Gast
    Ich denke mal, werde mich auch versuchen.

  4. #4
    Erst denkt man, es kommt gar nichts, dann gleich zwei. Danke!
    Eigentlich wollte ich ja still warten, bis ihr ein paar Sampleaufnahmen gehabt hättet, damit ich nicht nur ein belangloses Danke poste...
    Da bis jetzt aber noch nichts eingetroffen ist, wollte ich mal ganz dezent nachfragen ob da noch was kommt oder irgendwas nicht passt, etc. Habt mich ja dann schon eher gespannt drauf gemacht. :P

  5. #5
    Ich probier auch mal was

  6. #6
    Ich hätte auch interesse und ein "bösen Gentlemen" trifft man auch nicht alle danke xD
    Allerdings ist mein Mikro kapputt bzw. mein Headset

    Schade eignetlich, wüsste wie ich das betonen könnte xD

  7. #7

    Doktor von Stein Gast
    Ach Mist, meine gesamte Technik ist hier zusammengeklappt -.-
    Vielleicht ein anderes Mal.

  8. #8
    Bin bisher nicht dazu gekommen... aber da ich morgen eh gezwungenermaßen was aufnehmen muss,
    werd ich das dann noch mit dazupacken. Also kann ich dir das entweder direkt morgen schon schicken,
    oder halt dann am Dienstag.

    Hier ist mein Sample:
    Klickediklack

    Geändert von Blacky89 (28.05.2013 um 00:23 Uhr)

  9. #9
    Ganz fieser Edit da oben, hab ich erst jetzt gerade gesehen. Die Aufnahmen sind auch echt nicht schlecht.
    Jedoch wurde mir auch was per PN zugeschoben und das gefällt mir da noch einen kleinen Tick besser(besonders das Rumschreien ist bei dir vergleichsweise lasch ausgefallen).
    Letztendlich ist das wohl wieder Meckern auf hohem Niveau, bin eigentlich froh dass sich überhaupt jemand dazu bereit erklärt hat. Letztendlich kann ich aber auch nur einen nehmen.
    Trotzdem, danke für deine Mühe.


    Ich hab also jetzt jemanden und eigentlich sogar schon alle Aufnahmen die ich brauchte bekommen. Das Thema wäre also erledigt.

  10. #10
    Ja ich dachts mir schon fast, dass man es nicht so gut mitbekommt, weil es nur ein Edit war.
    Aber Doppelposts werden ja nicht gern gesehen und an PN hab ich in dem Moment iwie nicht gedacht^^
    Schade, aber kann man nichts machen. Wegen dem "zu lasch". Ich war mir nicht sicher, ob das jetzt wirklich
    ein lauter Ausruf sein soll, oder so ein "zischender" Befehl sein soll. Aber is ja egal jetzt^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •