Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bester Router für Ps3?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Whiz-zarD

Das die Cisco-Router nicht für den heimgebrauch gedacht ist, sondern für besondere Anforderungen konzipiert sind habe ich geschrieben. Ergo ein völlig unnötiger Kommentar deinerseits.

Tatsächlich kann ich mich nur auf meine Erfahrungen berufen und nicht auf Fachwissen. Mit der Vermutung, dass ich nichts über die genaue funktionsweise eines Router weiss und auch in IT Fragen nicht sonderlich firm bin liegst du also goldrichtig.

Trotzalledem haben die Problemlösungen, die diese vermeintlichen Dilettanten im Netz verbreitung, dafür sorge getragen, dass ich mit meinem sehr problemanfälligen Router im Multiplayer und Coop spiele kann, wo das vorher nicht ohne weiteres möglich war.

Bei Modern Warfare 3 bspw. stand mein NAT durchgehend auf Strikt und Server-Verbindungen scheiterten oder ich flog nach wenigen Minuten aus der Partie. Seitdem ich folgenden Lösungsvorschlag beherzigt habe, steht mein NAT-Typ auf offen oder mittel und ich kann spielen.

http://www.tobias-hartmann.net/2011/...alten-nat-typ/

Den NAT-Typ gibts also sehr wohl, zumindest bei mir und bei unzähligen anderen Spielern, denen der so manche Online-Partie vergällt hat.

Erklär mir mal bitte wieso dieser verschisse NAT-Typ mir immer wieder Probleme bereitet und ich diese mit den Port-Konfigurationen stehts in den Griff bekommen habe.

Geändert von Todestrieb (18.05.2013 um 13:33 Uhr)