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Thema: CommonEvent-Schleifen definitiv beenden - Wie?

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  1. #5
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    ATB EVENT ruft KAMPFMENÜ ruft GEGNERAUSWAHL ruft SKILL ruft ATB EVENT
    [...]
    hab ich nicht vor zu verursachen aber was sollte passieren?
    Haste aber genau hier versucht.
    1. Wird dein Stack hier früher oder später auch voll laufen, weil das alte ATB-Event immer noch vorhanden ist, wenn das neue aufgerufen wird. (Alles dazwischen ebenfalls)
    2. Werden deine ganzen Events nie sauber beendet, wenn sie ein neues aufrufen. Sauber beendet sind sie nur dann, wenn sie bis zum Schluss durchlaufen.
    3. Wäre es besser in deinem ATB-Event eine Schleife zu bauen und alles da rein zu setzen. Das ATB-Event ist quasi das zentrale Element und darf nur ein einziges mal aufgerufen werden, zum Kampfbeginn. Dann nie wieder. Indem du hier das zweite mal ATB-Event aufrufst, hast du einen Wiedereintritt versucht.

    Besser wäre folgender Ablauf:
    Kampfbeginn ruft ATB-Event mit Schleife
    ATB-Event ruft Kampfmenü ruft ... beendet, Kampfmenü beendet
    ATB-Event läuft von vorne

    Geändert von Rettan (18.05.2013 um 09:50 Uhr)

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