Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Saints Row 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss zugeben, dass mir das Spiel überhaupt nicht gefallen hat.
    Die Gags sind sehr witzig und gut gemacht, aber wie ich schon befürchtet habe, passen die Superkräfte überhaupt nichts ins Setting und machen das Spiel damit noch leichter als Saints Row 3. Für mich passt sowas einfach nicht ins Setting, bzw. fühlt sich das Spiel an wie Marvel Heroes Online und grade durch die Möglichkeit des Herumfliegens und -segelns wird klar, wie trist und steril die Umgebung eigentlich wirkt und wie nervig es ist, am Anfang nur über jedes Dach zu segeln um die PowerUps einzufangen.

Die Sexszenen sind sowieso ein Witz und nicht mal "lustig", denn gerade bei den Chars hätte man in Sachen Dialogen noch mehr machen können, so wirkt es nur reingequetscht und natürlich amerikanisch prüde gezwungen.
    Ach Mann, für mich ne Enttäuschung...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Sexszenen sind sowieso ein Witz und nicht mal "lustig", denn gerade bei den Chars hätte man in Sachen Dialogen noch mehr machen können, so wirkt es nur reingequetscht und natürlich amerikanisch prüde gezwungen.
    Ach Mann, für mich ne Enttäuschung...
    Gerade das war doch so lustig. Das Spiel hat Bioware Titel auf die Schippe genommen. (am ehesten Mass Effect) wegen den ganzen Romanzen Kasperletheater. Sozusagen haben sie die Leute damit getrollt die sich die tollsten Sachen vorgestellt habe, wer denn z.B erst mal ihr Schwarm sein usw. Das sieht man auch daran das man es mit jedem treiben kann sogar mit einer K.I was ja auch in Mass Effect der Fall war und was man selbst da nicht mehr so richtig ernst nehmen kann.

Zum Schwierigkeitsgrad: An sich kann ich dir raten auf Hardcore zu stellen, gerade durch das veränderte Lebenssystem was auf Pickup`s einsammeln beruht, ist der Schwierigkeitsgrad überraschender Weise angestiegen, trotz Superkräfte. kA wie es auf normal ist aber ich gehe auch davon aus dass es schwerer als sein Vorgänger ist, Auto-Heal war eine ne beknackte Idee. (Sollte allgemein abgeschafft werden) So ein arcadiges Lebenssystem gefällt mir wesentlich besser.

Zitat Zitat
    Gerade das war doch so lustig. Das Spiel hat Bioware Titel auf die Schippe genommen. (am ehesten Mass Effect) wegen den ganzen Romanzen Kasperletheater. Sozusagen haben sie die Leute damit getrollt die sich die tollsten Sachen vorgestellt habe, wer denn z.B erst mal ihr Schwarm sein usw. Das sieht man auch daran das man es mit jedem treiben kann sogar mit einer K.I was ja auch in Mass Effect der Fall war und was man selbst da nicht mehr so richtig ernst nehmen kann.
    Irgendwo hab ich genau die ganze Sache schonmal gehört ... Achja, hier.
    Btw du kannst in Mass Effect mit keiner KI eine Romanze eingehen. ^^

Imo, waren die Sexszenen auch nicht wirklich lustig, selbst wenn man sie als Anspielung an Mass Effect ansieht, was es nicht mal unbedingt sein muss.

Aber die Superkräfte spielen sich ganz lustig, in der Tat.

EDIT: Mit der Quellenangabe oben will ich dir nichts unterstellen, Klunky, ich dachte mir nur, das kenne ich irgendwo her, da zeig ich mal den Link.

Geändert von Streicher (03.09.2013 um 16:31 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich genau die ganze Sache schonmal gehört ... Achja, hier.
    Btw du kannst in Mass Effect mit keiner KI eine Romanze eingehen. ^^
    Angry Joe gucke ich nicht, weil... kA warum eigentlich sind die Videos sogar ganz gut, aber hab so vieles schon abonniert.
    Doch diesen Mass Effect Vergleich bringen viele ich finde das sogar sehr eindeutig, Spiele wie Skyrim kopieren so ein System sogar halbgar, weil sowas viele Spieler anlockt.

Und bei Mass Effect 3 konnte man doch mit EDI - oder wie die Schiff K.I hieß - ins Bett steigen.
    Hab das jetzt nur gehört, ich habe nämlich nur die ersten Beiden gespielt.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Angry Joe gucke ich nicht, weil... kA warum eigentlich sind die Videos sogar ganz gut, aber hab so vieles schon abonniert.
    Doch diesen Mass Effect Vergleich bringen viele ich finde das sogar sehr eindeutig, Spiele wie Skyrim kopieren so ein System sogar halbgar, weil sowas viele Spieler anlockt.

Und bei Mass Effect 3 konnte man doch mit EDI - oder wie die Schiff K.I hieß - ins Bett steigen.
    Hab das jetzt nur gehört, ich habe nämlich nur die ersten Beiden gespielt.
    Ne, das geht nicht. Zu 100% nicht.

Geändert von Streicher (03.09.2013 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ne, das geht nicht. Zu 100% nicht.
    Oh, dann hat GameOne scheiße gelabert. (Mal wieder)

Nun ich habs jetzt die Ganze Woche lang gespielt und ich muss sagen.. es ist der Shit. Es hat all das Gute aus Saints Row 2 und 3 irgendwie gemischt. Dazu kommen noch die Superkräfte die sich zwar mächtig anfühlen aber man trotzdem ziemlich oft den Löffel abgibt. Diese ganzen Parodien waren einfach der Hammer wie das Intro mit Bon Jovi oder diese Splinter Cell/ Metal Gear Verarschung. Die Charaktere waren wieder genau so wie ich sie mag sogar die Alte Shaundi war ziemlich cool drauf. Keith David.. nun er ist Keith David und kann jede Rolle Spielen daher... und natürlich das Bonbon der Saints Row Reihe... Johnny the orginal Saint Gat niemand toppt seine... Art und wie sie seinen tot vorgetäuscht haben einfach nur krank...

Ich hab gelesen, dass es Probleme gibt, wenn Saint Row - The Third auf der C:\Partition installiert ist.
    Vielleicht gilt das nun auch für den vierten Teil. (Keine Ahnung, wo du Steam, bzw die Library liegen hast)

hm ich tendiere eher zu GTA 5. Freu mich schon riesig darauf