Also ich sehe das ähnliche wie Jörn. Beide Teile hatten so ihre Vorzüge. Allgemein gefiel mir die Gestaltung der Spielwelt in Teil 2 viel besser. Dafür jedoch waren die Steuerung verhunzt und die Missionen total einfallslos.
Jedoch gefiel mir die Story und die damit einhergehenden Cutscenes. (Wobei das in Teil 3 auch schon echt gut war.)
Man müsste beide Stärken irgendwie vereinen und man würde wirklich ein Überspiel kreieren was sogar die alten GTA`s in einigen Punkten ausstechen würde.
Bei den Flirts kann man sich auch für nen Roboter entscheiden. Wie cool ist das denn!? Erste Wahl!
Das wird leider nicht passieren, wegen der Engine von Saints Row 3.Zitat
Die benutzen eine bestimmte Art von Charakterskellet bei dem mehrere Klamottenschichten sehr sehr anfällig für Fehler sind.
Da fragt man sich natürlich was für eine beschissene Engine das ist, die nicht Mal Tag/Nacht Zyklen und wiederholbare Zwischensequenzen erlaubt.
Aber sie birgt ja auch einige Vorteile mit sich.
Die Charaktermodelle an sich sehen z.B wirklich großartig aus, wenn man das mal mit Saints Row 1 & 2 vergleicht ist da ein riesen Unterschied.
Bzw; ein neuer Trailer ist vor kurzem erschienen:
http://www.youtube.com/watch?v=iL91fA2Z2gc
Sieht echt nice aus, ich freu mich schon auf das veränderte Steelport, die Herzen von Science-Fiction Fans werden auf jeden Fall höher schlagen.