Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

  1. #61

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Ich muss gucken wie es finanziell aussieht, wegen Umzug und so ein schmarn. Würde aber doch gerne kommen, wobei Ich doch etwas Angst habe
    Wir frisieren nur Nonsense. Und alle die sich freiwillig melden. Also kenen Grund zu fürchten. Wär übrigens voll knorke wenn du da wärst

  2. #62
    Hab grad mal Urlaub mit dem Chef besprochen. Ab dem Wochenende wär wohl machbar

  3. #63
    Moment mal! Nonsense hat mir die Ehre versprochen, Hand an seine Kopf- sowie Gesichtsbehaarung zu legen. Wehe, jemand macht mir dieses Privileg streitig. >:O

  4. #64
    Du darfst mich überall anfassen, Svend. Aber nur du...

  5. #65
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du darfst mich überall anfassen, Svend. Aber nur du...
    Ih.

  6. #66

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Ih.
    Das ist wahre Liebe

  7. #67
    Auf dass ich -vielleicht- komme.

  8. #68
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Das ist wahre Liebe
    Das ist vor allem creepy
    Hört auf den Thread zu derailen!

  9. #69
    @Ratti
    Yeah!
    Jetzt muss Nico auch noch fest zusagen!

    Ich selbst werd auch vorbeischauen, nachdem ichs letztes Mal im Nachhinein so bereut habe. Hab' schon Lust auf Werwolfsrunden! Gibts auch wieder ein Beat 'em up Turnier?

  10. #70
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Ratti
    Yeah!
    Jetzt muss Nico auch noch fest zusagen!

    Ich selbst werd auch vorbeischauen, nachdem ichs letztes Mal im Nachhinein so bereut habe. Hab' schon Lust auf Werwolfsrunden! Gibts auch wieder ein Beat 'em up Turnier?
    Kiki kommt. KIKI KOMMT :3 Dann kann es nur das beste BMT werden <3

  11. #71
    Ach ja. Die Nicht-Orga hat beschlossen, dass diesmal KEINE Werwolfrunden stattfinden werden.
    Und jedes Mal, wenn jemand das Wort in den Mund nimmt, müssen Alex und Maddi den Müll rausbringen ... Moment, das wäre vielleicht kontraproduktiv.

  12. #72
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach ja. Die Nicht-Orga hat beschlossen, dass diesmal KEINE Werwolfrunden stattfinden werden.
    Und jedes Mal, wenn jemand das Wort in den Mund nimmt, müssen Alex und Maddi den Müll rausbringen ... Moment, das wäre vielleicht kontraproduktiv.
    Boah, endlich mal ein Post im Atelier, den ich so unterstützen kann
    Gottverdammte Werwolf-Runden, die mir den Zugang zur geheiligten Turbine versperren wie gottverdammte Castor-Demonstranten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11704_2013-04-05-10-39-41.jpg 
Hits:	70 
Größe:	5,8 KB 
ID:	17801
    Woop-woop, Turbine, woop-woop!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.05.2013 um 19:07 Uhr)

  13. #73
    Mal gucken ob ich da Urlaub bekomme.

  14. #74
    Ist das mit den Werwolfsrunden euer Ernst?

    Das fände ich derbe unschön. Die Runden waren mit das Beste am BMT.
    Wenn es Sarkasmus war, ignoriert den Post.

    Edit: Genau. Kann man ja überall veranstalten.

  15. #75
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah, endlich mal ein Post im Atelier, den ich so unterstützen kann
    Gottverdammte Werwolf-Runden, die mir den Zugang zur geheiligten Turbine versperren wie gottverdammte Castor-Demonstranten.
    Im Sommer können die Werwolfrunden auch draußen stattfinden

    Ich weiß noch nicht genau, wies bei mir mit den Klausuren aussieht, da muss ich noch schauen.

  16. #76
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gottverdammte Werwolf-Runden, die mir den Zugang zur geheiligten Turbine versperren wie gottverdammte Castor-Demonstranten.
    Ich glaub im Sommer kann man die auch draußen veranstalten wo man niemandem den Weg versperren dürfte

    @DSA-Zocker
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

  17. #77
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das fände ich derbe unschön. Die Runden waren mit das Beste am BMT.
    Das Beste am BMT ist die Mucke in der Küche am Gala-Abend.

    Und Energydrink-Orgien. Woop-woop.

    Kann ich bitte bitte bitte wieder Abwaschdienst am Gala-Abend haben u guyz???

    @Werwölde: Mir lachs, hauptsache nicht wieder mitten im Weg.

  18. #78
    Ich glaube im Winter war das wirklich schrecklich für alle die nicht an den Werwolfsrunden teilgenommen haben. Aber da war es draußen auch kalt und und die Turnhalle war geschlossen.
    Das wird diesen Sommer sicherlich nicht so störend werden

  19. #79

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Termin gefällt mir gar nicht.

    Zur Urteilsbegründung: Am Wochenende vom 25. Juli hat mein Vater runden Geburtstag (und es ist parallel auch noch Schützenfest bei uns im Dorf ), so dass ich da frühestens am Mittwoch wieder darüber nachdenken darf, einen Autoschlüssel in die Hand zu nehmen. Jetzt könnte man sagen, dass das ja kein Problem ist und man danach noch nachkommen kann, aber am nächsten Wochenende ist bei uns in der Nachbarschaft Big Day Out Festival und den Termin habe ich quasi schon vor zwei Jahren mit alten Freunden abgesprochen, dass ich da mit denen hingehe. Da das Festival auch schon am Freitag beginnt, bleibt da zeitlich nicht mehr viel übrig.

  20. #80

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Winter war das wirklich schrecklich für alle die nicht an den Werwolfsrunden teilgenommen haben. Aber da war es draußen auch kalt und und die Turnhalle war geschlossen.
    Das wird diesen Sommer sicherlich nicht so störend werden
    War schon geil als wir von der Eisheiligen kamen, voll gut gelaunt, und kaum kommt man durch die Tür kuckt einen ein Stuhlkreis voller böser Blicke an, weil man grade die Metagamingkonferenz mit einem frohlockendem "Hallo!" unterbricht

    Whatever! Gibts Horrorabend? Und Beat em Up Turnier? Unso? Mal kucken ob mein Bruder auch wieder Zeit und Bock hat zu kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •