Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Tut es. Es ist aber auch das einzige Spiel mit Luke 'Emo' Fon Faggo.. Fabre. Ders alleine mindestens 10 Kritikpunkte wert. Dazu natürlich die ganzen anderen Probleme. (Balancing, halbes Kampfsystem funktioniert nicht wie es soll, wie z.B. broken free-run und sehr schlecht integrierte fof Felder, Ladezeiten der Ps2 Version..)
och, ich mag luke irgendwie mehr als jade bisher. wobei mir luke eher wie ne frühe version von yuri vorkommt - klar, ist er verwöhnt und desillusioniert durch seine vergangenheit, aber gleichzeitig auch so herrlich pampig. ^^

kampfsystem ist imho erst seit graces richtig gut. xillia maskiert das auch recht klug indem der hauptchar ungewöhnlicherweise mit den fäusten kämpft (sehr gut gemacht übrigens, würde mich nicht wundern, wenn sie da mal beim tekken-team reingeschnuppert haben).

bei symphonia kann ich inzwischen allerdings auch langsam nachvollziehen, woher der hype kommt. die charaktere gehören zu den sympathischeren trupps und das pacing ist sehr gut. bin aktuell in asgard aufgeschlagen.