mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe bei beiden (gameware und Zavii) mal bestellt, rein zur Sicherheit.

    Normalerweise sollte es ja wenigstens bei einem von beiden klappen.
    Zavvi kann nicht liefern.

    Hoffentlich kriege ich wenigstens die Bestellung von gameware, ansonsten muss ich wohl irgendwann mal für 200 bis 300 Euro bei eBay zuschlagen.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Castlevania Advance Collection (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  2. #42
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zavvi kann nicht liefern.

    Hoffentlich kriege ich wenigstens die Bestellung von gameware, ansonsten muss ich wohl irgendwann mal für 200 bis 300 Euro bei eBay zuschlagen.
    Hoffentlich auch für den alten Preis von 79.99€, der aktuelle Preis beträgt nämlich 99.99€. Ich gehe mal stark davon aus das ich meine erhalte, denn immerhin habe ich die Bestellung bereits im Oktober letzten Jahres platziert.
    PSN || XBL

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sollte hier wohl nicht erwähnen, dass ich die CE mit voller Absicht storniert habe?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #44
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sollte hier wohl nicht erwähnen, dass ich die CE mit voller Absicht storniert habe?
    Ich denke noch nach ob ich £45.64 dafür ausgeben will

  5. #45
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich denke noch nach ob ich £45.64 dafür ausgeben will
    Wo gab es die jemals so günstig? o_O
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Castlevania Advance Collection (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  6. #46
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wo gab es die jemals so günstig? o_O
    Amazon UK, eigentlich sind's nur £39.66 aber da tun die Versandkosten von £6 auch nicht mehr weh.

  7. #47
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Amazon UK, eigentlich sind's nur £39.66 aber da tun die Versandkosten von £6 auch nicht mehr weh.
    Meine nächste Frage wäre: Wann gab es das überhaupt jemals bei Amazon.co.uk?

    Ich habe da bestimmt jeden zweiten oder dritten Tag geguckt, und ewig war es gar nicht im System, dann irgendwann direkt nur noch eine Karteileiche.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Castlevania Advance Collection (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  8. #48
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Meine nächste Frage wäre: Wann gab es das überhaupt jemals bei Amazon.co.uk?

    Ich habe da bestimmt jeden zweiten oder dritten Tag geguckt, und ewig war es gar nicht im System, dann irgendwann direkt nur noch eine Karteileiche.
    Vor knapp 3 Monaten.

  9. #49
    Man kann sich die beiden Spiele nun im US PSN runterladen. Ich ziehe mir gerade nur ToS, da ich kein Interesse am Nachfolger habe. $19.99 pro Spiel.


  10. #50
    Meine CE von gameware wurde verschickt, kriege also doch mein Exemplar.

    Ist dort für jetzt 100 Euro übrigens noch lagernd, falls jemand so viel ausgeben möchte.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Castlevania Advance Collection (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  11. #51
    Meins wurde auch verschickt.
    Das blöde daran ist nur, dass ich noch an meinem 2. Durchgang von Xillia bin (Jude Story, also wegen den ca. 70% die ich nicht kenne xD).
    Danach noch ToGraces durchgehen und DANN erst Symphonia daddeln... immer diese Hetze! FFX kommt ja auch schon nächsten Monat!

  12. #52
    So ähnlich geht's mir auch. Aus diesem Grunde habe ich meine Vorbestellung doch erst mal gecancelt. Früher oder später werde ich es spielen, aber nicht in den nächsten zwei Monaten. Und es läuft ja nicht weg. ^^


  13. #53
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Man kann sich die beiden Spiele nun im US PSN runterladen. Ich ziehe mir gerade nur ToS, da ich kein Interesse am Nachfolger habe. $19.99 pro Spiel.
    Weißt du ob es diesbezüglich auch Pläne für unseren Store gibt? Ich bin immer etwas vorsichtig wenn es darum geht in Zweitaccounts mit meinen Kontodaten zu hantieren. :P

  14. #54
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Weißt du ob es diesbezüglich auch Pläne für unseren Store gibt? Ich bin immer etwas vorsichtig wenn es darum geht in Zweitaccounts mit meinen Kontodaten zu hantieren. :P
    Kontodaten brauchst du ja nicht mal, wenn du's per Karte auflädst.

    Ich denke, die wird's auch bei uns im Store geben. Xillia und Graces gab es doch auch hier, oder?


  15. #55
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Weißt du ob es diesbezüglich auch Pläne für unseren Store gibt? Ich bin immer etwas vorsichtig wenn es darum geht in Zweitaccounts mit meinen Kontodaten zu hantieren. :P
    Ab Freitag für 20 Euro pro Stück oder 35 Euro für beide. Typischer Dollar zu Euro Wechselkurs also.


    Hab mir auch überlegt mir so den zweiten Teil zu kaufen, da ich den nie gespielt habe.. aber habe die Idee schnell wieder verworfen. Xillia war schon mies genug, and ToS 2 werde ich kaum Freude haben. Graces f Kämpfe waren dafür einfach zu spaßig. (Naja, ToS 2 ist halt schon älter, aber bei Xillia war ich schon sehr enttäuscht..)

  16. #56
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hab mir auch überlegt mir so den zweiten Teil zu kaufen, da ich den nie gespielt habe.. aber habe die Idee schnell wieder verworfen. Xillia war schon mies genug, and ToS 2 werde ich kaum Freude haben. Graces f Kämpfe waren dafür einfach zu spaßig. (Naja, ToS 2 ist halt schon älter, aber bei Xillia war ich schon sehr enttäuscht..)
    ToS2 und Xillia sind kaum vergleichbar. Symphonia 2 solltest du wirklich eher mit den älteren Teilen vergleichen, was Spieltiefe usw. angeht. Abgesehen von dem Schnitzer, dass man Monster als Gruppenmitglieder mitnehmen muss, ist es ein ziemlich klassisches Tales.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  17. #57
    Habs mal angespielt. Die 30 FPS sind wirklich unschön. Hoffe, das wird irgendwann gepatcht.


  18. #58
    Läuft das langsamer als die alte Version?

  19. #59
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Läuft das langsamer als die alte Version?
    Das läuft genauso schnell wie die alte Version, nur eben nicht so flüssig. Ist halt blöd, dass die billige PS2-Version als Vorlage herhalten musste. Macht sich halt ganz besonders in den Kämpfen bemerkbar.


  20. #60
    Gab es jemals schon mal einen Patch, der die Framerate von einem Spiel verbessert hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •