Zitat Zitat von Innoxious Beitrag anzeigen
Was genau klingt denn an den Zahlen übertrieben? Für ein Spiel dieser Länge sind das doch absolut realistische Zahlen. Bei den Dungeons kommt es wohl darauf an, was man als Dungeon zählt, aber Spiele wie Elektra Kingdom müssten doch schon jetzt bei der aktuellen Demo beinahe an diese Gegnerwerte rankommen.
Vermutlich. Allerdings ist EK, glaube ich gelesen zu haben, seit mittlerweile 9 Jahren in der Mache. Und ein Projekt dieser Größenordnung als Erstlingsprojekt? ... ich vermute das wird Doktor von Stein mit unrealistisch meinen.

Drayth: Ich würde dir auch raten die Zahlen ein wenig runterzuschrauben. Du machst dich damit vermutlich nur selber unglücklich. steck dir lieber kleine Ziele und wenn du fertig bist und merkst "ey, da geht noch was." erweitere beliebig wie du lustig bist. Das ist besser als wenn du am Ende möglicherweise an deinen eigenen Vorgaben scheiterst und die Motivation verlierst.

Zum Spiel: Die Screens sehen ein wenig sehr leer und statisch gemappt aus. Ich werds aber trotzdem mal kurz anspielen. Bin mal gespannt.