Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Equestria Girls 2 confirmed

  1. #101
    "Rainbow Rocks"
    Mal sehen, ob sie es mit Pretty Rhythm Rainbow Live konkurrieren kann.

  2. #102
    Da alle nen Gesichtstatoo haben und wieder andere Tails ist es nicht schwer zu erraten was sie diesmal damit verkaufstechnisch ankurbeln wollen.

    Die Werbewelle für die Figuren zu EG2 rollt schon im deutschen Fernsehen.

    Geändert von Novarius (10.03.2014 um 18:41 Uhr)

  3. #103
    So hab mir nu auch mal die Blue Ray Version von Rainbow Rocks angeschaut. ist nett gemacht und von der Atmosphaere her voellig anders als Teil 1, kann daran liegen das es sehr Musicalmaessig aufgezogen ist. drollig auch das man keine Scene aus den Trailern dabei hat. Auf Grund besagter Musical Struktur auch schwer zu vergleichen mit Teil 1, definitiv aber MLP typisch einige Lacher drin.

  4. #104
    Ich habe neulich auch ENDLICH Rainbow Rocks mit zwei Freunden angesehen und muss ja sagen, dass er ein fantastischer und großartiger Brony-Film von der ersten bis zur letzten Sekunde ist. Ich habe nichts daran auszusetzen, man hätte nichts besser machen können, alles war perfekt. Das ist genau der Film, den ein Brony sich nur wünschen kann. Und der Punkt ist eben, dass dieser Film sich, im Gegensatz zum Season 4-Finale, das diesen Punkt schon hinter sich gelassen hat, sich absolut gleichberechtigt an Erwachsene und Kinder richtet. Das ist in keiner Hinsicht ein Kinderfilm, er ist vollgestopft mit Inhalten und Referenzen, mit denen Kinder wirklich NICHTS anfangen können. Es sei nur die Daft Punk-Anspielung genannt. Oder die Rapszene mit Snips & Sneils, bei der ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen wäre. Die Songs waren allesamt megamäßig. Und wie "Under our Spell" mit dem Turnier und dem Ausscheiden der Teams inszeniert war, verursachte Gänsehaut und grenzte leicht an cineastische Geilheit. Die Antagonistinnen sind allesamt unterhaltsam, auf ihre Weise cool und sympathisch, allein deren Stimmen.... hnnnghh <3 Von dem Fanservice, der im Gegensatz zum ersten Film aus allen Ecken und Enden quillt, wollen wir da fast gar nicht reden. Trixie mehr als 30 % Screentime und eigener Song. WAS KANN MAN MEHR WOLLEN?
    Octavia. Lyra&Bon-Bon Shoujo-Ai-Szene. Vinyl Scratch BASS CANON. Das war DEFINITIV eine Referenz auf die BASS CANON. WIE - GEIL?! Maud Pie&Boulder-Horrorszene. Das InstantHeulen von Rarity auf der Bühne, hahahahaha. Keine unnötige Kitschkind-Handlung, keine vollkommen unnötige Teenie-Romance, die sich in den Vordergrund drängt.

    Und wenn man sich in den Extras der Blu-ray die deleted Musicvideos/Scenes ansieht, merkt man deutlich, dass der Film erst wieder stärker an Kinder gerichtet sein sollte. Aber dann hat man offenbar angefangen, eher auf die Bronycommunity zu hören und einen anspruchsvollen Film entworfen, der eigentlich etwas für alle Altersklassen hat. Der Kampf am Ende war fast das Beste am Film: Nimm die Instrumente weg, und du hättest eine epische Magie-Schlacht ohne jede Einschränkung. Das ist das, was vor zwei Jahren noch Fanflash auf Youtube war. Animations und inszenierungstechnisch wahnsinn, der Endkampf. Überhaupt kein Vergleich mit Teil 1! Allein die göttliche Fatality-Technik mit der Alicornugel... welchem Fan wäre sowas in der Serie eingefallen? Das Einzige, was diesen Kampf jetzt noch von erwachsenem Inhalt trennt, ist die Tatsache, dass die drei Sirenen in dem Alicornstrahl nicht atomisiert, sondern nur entkräftet wurden. Und srsly, Trixies Synchronstimme zeigt in diesem Film mal wieder, wie großartig sie ist, und dass sie viel öfter vorkommen sollte. Ich liebe es so, wie sie das R rollt. Sogar Sunset-one-secod-mindchange-Shimmer war ein guter und glaubhaft eingebundener Charakter, dessen Beliebtheit in der Fanszene ich jetzt besser verstehe. Aber die ANTAGONISTINNEN...<3 Dieser Film ist übrigens einer der wenigen, bei denen es sich lohnt, die Credits zu gucken. Alleine für die wunderbare Cliffhanger-Szene, die auf einen definitiven dritten Film hindeutet... den ich ehrlich gesagt brennend erwarte.

    Alles in allem... 10/10 für Rainbow Rocks, eigentlich sogar 20 oder 30. Alle feuchten Bronyträume wurden mittlerweile wahr, und ich bin gespannt, was man jetzt noch in einem dritten Film nachsetzen will.

    Übrigens, der Soundtrack:


    Under our spell <3

    Geändert von Holo (28.12.2014 um 12:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •