Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Thema: Equestria Girls 2 confirmed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muss gestehen hab die deutsche version verpast weil mir was dazwischen kam. wollte sie mir eigentlich zwecks vergleich zu den originalsprechern einmal "antun" wie ich fuerchte. kann ich davon ausgehen das die synchronsprecher so grausig sind wie in der deutschen season 1? auf youtube bisher keine spur der deutschen nickversion, und die beste englische scheint die zu sein die karl gepostet hatte und die inzwischen gesperrt ist, was sonst noch kursiert sind wohl schlechtere abzuege davon.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich hatte an dem Tag, an dem Karl auf dem BMT MLP: EG anspielte nur das Pech, dass ich ziemlich am Arsch war und nur noch schlafen wollte.
    Jaja, bei Bible Black gings dann ja

Ich habe gerade realisiert, was mich besonders an Equestria Girls gestört hat. Das Highschool-Setting passt hinten und vorne nicht. Die Ponys sind etwa 12-14 Jahre alt, was aber in Equestria bereits Erwachsenenalter ist. Die Zielgruppe ist doch auch 6-10, damit kann man die Highschool auch nicht rechtfertigen. Die Mane 6 arbeiten alle mehr oder weniger bereits. Eigentlich hätten sie in ein Setting geworfen werden sollen, wo sie in ihren frühen 20ern sind und ihren Jobs nachgehen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt in Richtung Besserung.

Radikale Bronies = Bodensatz des Internets.
    und leute wie du sind besser?

Softair-Gewehre - es sind im Prinzip glorifizierte Erbsenpistolen mit mehr Druck dahinter als es möglich sein sollte, keine gottverdammten Panzerfäuste wie es antimaerikanische Anti-Waffen-Honks links und rechts einem glauben machen lassen wollen. Versteh' mich nicht falsch, es ist immer noch saublöd, dass es sowas gibt - aber damit sind laut deiner Auffassung alle anderen Länder in denen du legal an Softair-Gewehre rankommen kannst genauso furchtbar wie die amerkainischen Waffen-Kommunistennazis, die schuld daran sind, dass die meisten Bronies so behindert sind.
    wenn man keine ahnung hat sollte man die Schnauze halten (gibts das *Sprichwort* eigentlich auch in freudnlicher?). Die Gewehre die ich meine sind die Cricketts (http://www.crickett.com/) . haben in etwa die Durchschlagskraft handelsüblicher Handfeuerwaffen und sind für Kinder zugelassen damit sie schon von kleinauf lernen können mit so etwas umzugehen.
    TL; DR: Pipapo, dies das ananas, hasch du überhaupt gelernt? Amerika ist nicht schuld daran dass Bronies Vollpfosten sind. Bronies sind Vollpfosten weil sie es sich so ausgesucht haben.
    wie viel scheiße du in einen Post packen kannst ist echt unglaublich... Jede Fangemeinde hat ihre Vollidioten aber meist sind es kleine aber sehr Laute Minderheiten (solche wie du wobei ich dich nicht wirklich zuordnen kann). Und leider sind diese Vollidioten von denen man hört dann leider zu 95% Amerikanischer Herkunft da dort nunmal die meisten Bronies Leben (was irgendwie Logisch ist da dort alles angefangen hat.. evtl macht Japan ja demnächst konkurrenz).

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    und leute wie du sind besser?
    Öh, fühlst du dich irgendwie angesprochen? Radikale Bronies, d.h. die furchtbaren Missionare die Fanfics darüber schreiben wie sie Lauren Fausts OC vergewohltätigen und so. Sowas würde ich nicht schreiben, ic hwürde nicht Produzenten einer Kidnerserie Todesdrohungen schicken udn ich würde nicht Psychoterror auf Leute ausüben die nicht mögen was ich mag. Also, ja, jeder ist besser als das.

wenn man keine ahnung hat sollte man die Schnauze halten (gibts das *Sprichwort* eigentlich auch in freudnlicher?). Die Gewehre die ich meine sind die Cricketts (http://www.crickett.com/) . haben in etwa die Durchschlagskraft handelsüblicher Handfeuerwaffen und sind für Kinder zugelassen damit sie schon von kleinauf lernen können mit so etwas umzugehen.
    Glorifizierte Erbsenpistolen (zumindest wirds so vermarktet), nochmal. Ja, dass einige Modelle eine Durchschlagskraft haben, die die einer handelsüblichen Sport-Airsoft-Knarre überschreitet ist mir klar. Aber im Ernst: "Damit sie von kleinauf lernen mit sowas umzugehen" - ich weiß ob das abgrundtief rassistisch ist oder nicht - denn ich mag die Amis. Einige sind verrückt, einige sind batshit crazy, aber die meisten sind normale Leute. Waffen gehören halt zu deren Kultur, und deren Kultur nur deswegen zu verdammen - wegen eines blöden Spielzeugs (eines furchtbaren Spielzeugs das nie nie nie hätte an Kidner verkauft werden sollen) - ist noch blöder als diese Diskussion. Es ist nicht schön, es ist eigentlich sogar ziemlich furchtbar wenn man's so recht betrachtet, aber es wäre grenzdebil alles auf die amerikanischen Bronies zu schieben weils da Knarren gibt. Godverdomme.

wie viel scheiße du in einen Post packen kannst ist echt unglaublich... Jede Fangemeinde hat ihre Vollidioten aber meist sind es kleine aber sehr Laute Minderheiten (solche wie du wobei ich dich nicht wirklich zuordnen kann). Und leider sind diese Vollidioten von denen man hört dann leider zu 95% Amerikanischer Herkunft da dort nunmal die meisten Bronies Leben (was irgendwie Logisch ist da dort alles angefangen hat.. evtl macht Japan ja demnächst konkurrenz).
    Okay, wie du meinst...

Oh Gott, egal, redet weiter über Serien für Mädchen - ich klink mich aus.

Edit: Okay, es ist ne echte Waffe mit 22er Kaliber, die u.a. auch von Boy Scouts etc. benutzt bei Schießwettbewerben. Da hatte ich Unrecht. Trotzdem bleib ich dabei: Waffen sind erst was schlimmes, wenn Leute nicht aufpassen, was ihre Kids damit machen. Sowas hätte genausogut hierzulande passieren können. Nur ist halt Amerika in der Hinsicht ein einfaches Ziel, weil es in deren Kultur verwurzelt ist. So, das dazu. Ich hatte Unrecht mit der Erbsenpistole. Und radikale Bronies sind schlimm, egal wo sie herstammen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.05.2013 um 14:17 Uhr)

Amen.

Der Spielzeugkram ist völlig egal, wenn du als Amikind eine Waffe willst, wird es nicht an der Zugänglichkeit oder der Sozialisierung scheitern.

Steel, ich möchte betonen, dass wir nicht alle so wie Yogofu sind.
    Und Bronies sind überall furchtbar.

Amerika, Deutschland... vollkommen egal. Das hat so viel mit Waffen zu tun wie ich mit Yuri.

Öh... wait.