Find das Spiel ok und normal interessiert mich Sci-Fi-Weltraum-Kram eigentlich, aber es gibt noch paar kleine Punkte, die mich stören unter anderem das mit dem Rushen.
Ich habe in letzter Zeit wieder ein Mp Spiel gesucht, was ich Abends und am Wochenende, etwas intensiver, spiele und da habe ich Warframe auch ausprobiert.

Hab erstmal paar Missionen gemacht in einem Random-Squad.
Wollte, nach den erwähnten Missionen, erstmal in mein Inventar sehen, als ich dann erst gemerkt habe, dass ich überstimmt werden kann und beim Umsehen die nächste Mission schon geladen wurde, bevor ich alles in Ruhe ansehen konnte. Nach der Mission erstmal komplett ausgestiegen und in der Armory umgesehen. Mods installiert, Farbe des Frames etwas geändert, Fähigkeiten eingefügt, etc.

Danach kam ich schwer wieder in eine Gruppe rein und wurde zu dritt in eine komische Umgebung gesteckt, wo es hundähnliche Monster gab kombiniert mit so Heiler-Golems und Gift-Golems. Ich hatte ehrlich gesagt Null Chance weil die Golems nahezu gar kein Schaden genommen haben, von nichts. Fast keiner kannte sich da richtig aus. Es war verwirrend, speziell, wenn es mehrere Routen zum "Ziel" gibt und noch dazu so komische Wallrun Mauern.

Endete damit, dass ich für die Mission alle meine Wiederbelebungen ausgeben musste, keiner der nachkommenden Warframes/Spieler wusste sich auszukennen und ich konnte denen auch schwer erklären wie ich dorthin kam wo ich war, da ich die erste Hälfte einen Rusher gefolgt bin, der ausgestiegen ist und danach den Ausgang finden war mehr als nur ein Labyrinth. Missionsziel war übrigens irgendwelche 4 Waffen oder Geräte zu zerstören. War auch die erste Mission, wo mir die Munition ausging.

Versuch' jetzt wieder bei DotA 2 einzusteigen. Ist vielleicht kein Sci-Fi, aber hab mehr Spaß dran.