Ich würde dir da gar nicht wiedersprechen, das Game ist definitiv repetitiv und damit muss man sich arrangieren können. Daran findet nicht jeder Gefallen. Das Spiel ist zwar noch in der Beta und es wird z.B. im nächsten Update neue Gebiete geben die etwas Abwechslung bieten aber der repetitive Kern wird denke ich mal auf absehbare Zeit so bleiben.
Vindictus habe ich nicht gespielt deshalb kann ich dazu keine Vergleiche ziehen.
Das mit den Rushern wird anscheinend auch in der Community kontrovers diskutiert. Die Rusher sagen halt das die Gegner letztendlich endlos spawnen und es wenig Sinn macht alle zu killen. Ich persönlich bin da flexibel und schlisse mich in Randomgruppen einfach der vorherrschenden Einstellung an. Solo spiel aber auch langsam und gründlich. Geärgert hat es mich eigentlich nur in einer Bossmission wo der Boss bei meinem ersten Run schon tot war bevor ich in dem Raum ankam. Seitdem passe ich mich einfach an.
Ansonsten kann ich aber Defence Missionen empfehlen, die sind bei den Spielern sehr beliebt und weil ein stationäres Ziel verteidigt werden muss bleiben die Spieler auch zusammen. Abgesehen von der Rusher Thematik habe ich aber gute Erfahrungen mit der Community gemacht. Gedropte Mods werden markiert und die Spieler versuchen immer gefallene Spieler wiederzubeleben.
Ansonsten wer spielt es noch? Habt ihr mal Lust ein paar Runden zusammen zu zocken? Man könnte auch die Ingame IDs im Startpost festhalten wenn das gewünscht wird. Ich sammle momentan die nötigen Bauteile für Mag nachdem ich gestern Glück hatte und in 5 Runs alle 3 Blueprints für den Warframe bekommen hab. Soweit ich gelesen habe scheint das ja nicht der Standard zu sein? Außerdem fehlen mir noch Bauteile für die Boltor.





Zitieren