Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Dark Crusades - Thread von Tow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Tow!
    Also, mich schreckt Englisch nicht ab. Vielleicht hättest du den Thread ja lieber in die Spielvorstellungen packen sollen?
    Auf den ersten Blick sieht das ganz schick aus; das Setting gefällt mir, Entscheidungen und Gesinnung ist immer cool, verscheidenen Lösungen und Endings gefallen mir sehr. Allerdings wirkt der Plot jetzt etwas verworren. Das mag daran liegen, dass es jetzt nur eine Zusammenfassung ist, und im Spiel viel klarer und verständlicher ist. So wie ich es mir vorstelle, wird es allerdings einen ellenlangen Prolog haben, ehe das Spiel mal losgeht, das wirkt auf mich immer etwas abschreckend.
    Die Maps sehen im Moment noch ein bisschen roh und nackt aus, aber das ist in diesem Stadium ja auch kein Wunder. So viel mehr kann ich jetzt erst einmal nicht sagen, ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg.
    Bis dann.

Gala Gast
    Du solltest dir wirklich jemanden suchen der gut Englisch kann. Denn das was da oben steht klingt nicht gut.

Danke, PixelSomna für deinen Kommentar.

Gala, ich versteh zwar nicht, was da nicht gut klingt (kannst es mir gerne per PN genauer erläutern), aber ich werde im Falle der Englischen Fassung sowieso in der englischen Community mit Nativespeakern zusammenarbeiten.