Hallo liebe RPG-Atelier Gemeinde

Nun ist endlich ist der 3. und letzte Teil der Dead Space RPG Reihe fertig gewoden nach über 5 Monate der Entwicklung. Von meinem alten Thread haben wir ein paar Kritikpunkte zu Herzen genommen und versucht diese umzusetzen, denn eine jede Kritik ist eine gute, man wächst daran. ;-)
So, ich stelle mal den Downloadlink hier zur Verfügung plus Trailer. Have Fun, Peoplez of the lie!


Beschreibung:

Beatrice Ross ist tot. 15 Jahre sind seit dem Persephone-Vorfall vergangen. Die todbringenden Duplikate eines außerirdischen Artefaktes namens Marker haben sich über das ganze Universum verbreitet. Nur das geheime Wissen über deren Zerstörung, das Beatrice Ross an ihre überlebende Tochter Nicole weitergab, könnte den Horror beenden. Doch dafür muss sich Nicole durch eine riesige Raumstation namens „Scorpio 8“ voller grausiger Necromorphs kämpfen, um zu einem fernen Eisplaneten zu gelangen, der die Rettung der Menschheit sein könnte.



Inhalte:

Spieldauer: 4 bis 5 Stunden
Die Raumstation und der Eisplanet sind frei erkundbar
Kleinere Nebenmissionen
Wahnsinn und verrückte Halluzinationen der Spielfigur
Erfahrungspunkte und drei verschiedene Fähigkeiten (Reparatur, Schloss knacken und Hacking), mit denen man in besondere Areale gelangt
vereinzelt Hack-Minispiele



Steuerung:

Pfeiltasten → Bewegung der Figur
Q → Heilung
Enter → Benutzen
ESC → Menü (Items, Speichern, Beenden)



Tipps:

Regelmäßiges Speichern auf vier verschiedenen Speicherplätzen
Benutze Luftkanister im Menü, wenn die Sauerstoffanzeige rot leuchtet


Quelle: http://www.dead-space.de/index.php?o...496&Itemid=160

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=OVnou...layer_embedded