Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe beim Laptop Kauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, von HP lass ich die Finger ;P Wie gesagt, da hab ich mich schonmal übel geschnitten...

Bandbreite sollte an sich kein Problem sein denke ich... Bisher ist halt echt der PC das Problem, der bei der Kombination Wimp + facebook Chat schon abkackt x)

Und die fehlenden Umlaute sind an sich nur Faulheit Ich kann ohne Probleme auf der Tastatur hier ä, ö und ü schreiben, hab nur nicht immer Lust dazu ;P Bzw denke ich auch einfach nicht immer dran Solang ich nicht auf einmal die Norwegischen Buchstaben benutze ist alles gut

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Nein, von HP lass ich die Finger ;P Wie gesagt, da hab ich mich schonmal übel geschnitten...
    Das hört man gerne, ansonsten kann es passieren, dass du deine ganze Hand verlierst.

Bandbreite sollte an sich kein Problem sein denke ich... Bisher ist halt echt der PC das Problem, der bei der Kombination Wimp + facebook Chat schon abkackt x)
    Dann gibt es nichts zu befürchten. Dein neuer Notebook sollte bzw. wird in der Lage sein Videos ohne Probleme ansehen zu können. Neben Videos sind Flash-Anwendungen für schwächere Notebooks auch oft ein Problem. Aber HTML5 ist ja schon auf dem Weg, aber Flash sollte auch zukünftig für dich keine Schwierigkeiten darstellen. Du bist gut gerüstet für die Zukunft. ^^

Und die fehlenden Umlaute sind an sich nur Faulheit Ich kann ohne Probleme auf der Tastatur hier ä, ö und ü schreiben, hab nur nicht immer Lust dazu ;P Bzw denke ich auch einfach nicht immer dran Solang ich nicht auf einmal die Norwegischen Buchstaben benutze ist alles gut
    Faulheit ist auch mein ständiger Begleiter, wir sind schon die besten Freunde.
    Ich hätte dich aber auch mit den norwegischen Buchstaben verstanden.

Doch wie dem auch sei, hoffentlich wirst du mit deinem neuen Laptop glücklich und schreib doch mal, wer er so ist, falls du ihn bereits umarmen darfst. ^^
    Ansonsten schöne Nacht noch.

Geändert von Rusk (11.05.2013 um 00:01 Uhr)

Toll...~ jetzt hab ich Lohn bekommen und jetzt ist der Laptop ausverkauft. Dammit.

Jetzt überleg ich ob ich noch ein bisschen mehr Geld investieren soll und den hier kaufen soll...:
    http://www.netonnet.no/art/data/lapt...e/186932.6027/

Geändert von Miss Kaizer (15.05.2013 um 20:02 Uhr)