Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Lavandia

  1. #1

    Lavandia

    hi ich arbeite zu zeit an diesen sagen wir mal etwas ungewöhnlichen game zu zeit ist auch noch nicht so viel Spielpaar aber ich möchte einfach schon mal gerne wissen wie ihr es so findet ich habe es bei einen hoster hochgeladen und stelle den Link gerne bei Interesse rein zurück zum Spiel

    der PKK -marker ist auf jp daher hab ich noch nicht alles überschätzen können bis jetzt ich arbeite fleißig dran außerdem wird es mit meiner Art von schwarzen Humor und
    beängstigend Situationen voll sein.

    die anfangs Story ist so man ist irgendwo gefangen man sieht nichts man hört nur schritte und schreie schreie von anderen Menschen wie sie gefoltert werden was die fremden wollen oder wer man selber ist bleibt bis zur fertig Stellung alles geheim ich denke der Name allein wird schon für kommis sorgen.

    Die Hauptfigur selber ist namenlos gibt man ihn einen Namen so hat er auch einen ganz einfach darauf wird im Spiel auch weiter kein wert gelegt,
    er hat eine Revolver in der Hand der ziemlich stark ist schon zu Anfang der Name der Waffe ist und bleibt auch namenlos.

    es wird dann noch 3 andere mit streitet geben was die können oder woher sie kommen oder ob sie nur Einbildung sind bleibt bist zur fertig Stellung geheim

    Das bild ist vom Haubtmenü und ich fand es sofort richtig gut =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lavandia.PNG  

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Unreal266 Beitrag anzeigen
    ich habe es bei einen hoster hochgeladen und stelle den Link gerne bei Interesse rein zurück zum Spiel
    Wenn es schon etwas Spielbares gibt, würde mich das brennend interessieren!

  3. #3
    Da kann man leider noch überhaupt nichts zu sagen. Es fehlt eindeutig an Bildmaterial und Informationen (und an Punkten und Kommas). Formulier bitte die Geschichte (zumindest was wir hier lesen dürfen) noch einmal vernünftig aus. Dann schaue ich mir das gerne nochmal an.

  4. #4
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Da kann man leider noch überhaupt nichts zu sagen. Es fehlt eindeutig an Bildmaterial und Informationen (und an Punkten und Kommas). Formulier bitte die Geschichte (zumindest was wir hier lesen dürfen) noch einmal vernünftig aus. Dann schaue ich mir das gerne nochmal an.
    heheheheh ich hab min. ein punkt und ein komma drinn.

  5. #5
    Ich fass' das dann mal zusammen:

    Zitat Zitat
    wer man selber ist bleibt bis zur fertig Stellung alles geheim
    Zitat Zitat
    Die Hauptfigur selber ist namenlos gibt man ihn einen Namen so hat er auch einen ganz einfach darauf wird im Spiel auch weiter kein wert gelegt
    Zitat Zitat
    es wird dann noch 3 andere mit streitet geben was die können oder woher sie kommen oder ob sie nur Einbildung sind bleibt bist zur fertig Stellung geheim
    Nun ähm...
    Von den Infos, die du damit geben willst, ist das quasi 0 % Info.

    Ich finde es immer wieder erstaunlich und erschreckend, dass es Leute gibt, die so eine Spielevorstellung posten...
    Um es mal zu verdeutlichen: Eine Spielevorstellung stellt dein Spiel VOR.
    Sie sollte Interesse wecken und den Spieler animieren, dein Spiel zu spielen.

    Leider gibst du weder Infos, noch Bildmaterial, noch einen Downloadlink.
    So weckst du wahrlich kein Interesse.
    Eine Story hast du btw. auch keine beschrieben, sondern den Beginn der Handlung.
    Nur leider ist auch die absolut nichtssagend.

    Mein Tipp:
    Nimm' dir Zeit, eine ordentliche und gut durchdachte Spielevorstellung zu schreiben
    und zu formulieren, bevor du etwas lospostest.
    Denn so nimmt dich absolut Niemand ernst.

    -Tasu

    ps: Mit der Rechtschreibung übrigens auch nicht.
    Wenn die Dialoge im Spiel auch so aussehen, Prost Mahlzeit.

  6. #6
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wenn es schon etwas Spielbares gibt, würde mich das brennend interessieren!


    ich hoffe der hoster uploaded ist okay für dich http://ul.to/jrecmsop

  7. #7
    Da ich keine Texte lese, die auf jegliche Beistrich- und Punktsetzung verzichten, habe ich mich gleich an das Spiel gewagt.

    Das Spiel wirkt unfertig und strotzt nur so von Fehlern in den Dialogen. Auch ist es mir ein Rätsel warum viele der Begriffe noch auf japanisch sind. Keine Lust gehabt sie zu übersetzen?
    Habs nun abgebrochen, so macht das Spielen keinen Spaß.

    Und übrigens, für ein 3 MB großes Spiel hast du dir wirklich den besten Hoster ausgesucht. Da braucht es ja für die Wartezeit und die Eingabe des Captchas länger, als für den eigentlichen Download. Für alle, die sich das Spiel auch noch holen wollen, hier ein besserer Hoster: download Lavandia the RPG game.rar

    Geändert von Rusk (09.05.2013 um 20:00 Uhr)

  8. #8
    Ging mir wie Deamonic. Fehlerhafte Dialoge, ne Story kann ich nicht erkennen, schon bei der Namenseingabe werd ich von japanischen Zeichen überrascht... ist bei mir auch nach etwa 3 Minuten im Papierkorb gelandet.

  9. #9
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    ... schon bei der Namenseingabe werd ich von japanischen Zeichen überrascht...
    Man kann bei der Namenseingabe auf die lateinische Schrift wechseln, nicht gesehen?

  10. #10
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Man kann bei der Namenseingabe auf die lateinische Schrift wechseln, nicht gesehen?
    achso. öhm. äh. nö. xD

  11. #11
    Zitat Zitat von Unreal266 Beitrag anzeigen
    hi ich arbeite zu zeit an diesen sagen wir mal etwas ungewöhnlichen game zu zeit ist auch noch nicht so viel Spielpaar aber ich möchte einfach schon mal gerne wissen wie ihr es so findet ich habe es bei einen hoster hochgeladen und stelle den Link gerne bei Interesse rein zurück zum Spiel

    der PKK -marker ist auf jp daher hab ich noch nicht alles überschätzen können bis jetzt ich arbeite fleißig dran außerdem wird es mit meiner Art von schwarzen Humor und
    beängstigend Situationen voll sein.

    die anfangs Story ist so man ist irgendwo gefangen man sieht nichts man hört nur schritte und schreie schreie von anderen Menschen wie sie gefoltert werden was die fremden wollen oder wer man selber ist bleibt bis zur fertig Stellung alles geheim ich denke der Name allein wird schon für kommis sorgen.

    Die Hauptfigur selber ist namenlos gibt man ihn einen Namen so hat er auch einen ganz einfach darauf wird im Spiel auch weiter kein wert gelegt,
    er hat eine Revolver in der Hand der ziemlich stark ist schon zu Anfang der Name der Waffe ist und bleibt auch namenlos.

    es wird dann noch 3 andere mit streitet geben was die können oder woher sie kommen oder ob sie nur Einbildung sind bleibt bist zur fertig Stellung geheim

    Das bild ist vom Haubtmenü und ich fand es sofort richtig gut =)
    Unbenannt.PNG ist das erste bild auf die schrift muss man drücken um Unbenannt2.PNG zu haben dann noch mals drücken kommt Unbenannt3.PNG wenn man fertig ist sollte mann auf Unbenannt4.PNG gehen und das 5 zeigt die erste stadt wo man sich aufhalten kann Unbenannt5.PNG viel spass.

    Ich hab bis lang nicht alles jp. rausnehmen können dazu fehlt mir bis lang die zeit lieber Deamonic =)

    und das spiel was es bis lang hir zum down. gab ist nur eine Alpha ver. nur so als hinweis am rande.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt4.PNG   Unbenannt3.PNG   Unbenannt.PNG   Unbenannt2.PNG   Unbenannt5.PNG  


  12. #12
    Zitat Zitat von Unreal266 Beitrag anzeigen
    Ich hab bis lang nicht alles jp. rausnehmen können dazu fehlt mir bis lang die zeit lieber Deamonic =)
    Man muss ja auch nicht alle Vokale übersetzen, es reicht ja, wenn du die für dein Spiele vorkommende Texte übersetzt. Und die Ausrede, dass dir die Zeit fehlt, ist schon etwas aus der Höhe gegriffen, findest du nicht auch? Warum veröffentlichst du dann das Spiel in diesem Zustand? Da gibt es einen schönen Wikipedia-Artikel dazu ...

    Hier ein Zitat aus dem Artikel:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.

    Geändert von Rusk (10.05.2013 um 21:44 Uhr)

  13. #13
    Also wenn du dir nicht grad die Mühe gemacht hast, die japanische Version zu kaufen, dann ist das n Crack. Nur so gesagt.

  14. #14
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch nicht alle Vokale übersetzen, es reicht ja, wenn du die für dein Spiele vorkommende Texte übersetzt. Und die Ausrede, dass dir die Zeit fehlt, ist schon etwas aus der Höhe gegriffen, findest du nicht auch? Warum veröffentlichst du dann das Spiel in diesem Zustand? Da gibt es einen schönen Wikipedia-Artikel dazu ...

    Hier ein Zitat aus dem Artikel:
    find ich zwar nicht denn ein normales leben kann ich durchaus vorzeigen in dem ich 8-9 stunden arbeite und wen überhaubt am wochende richtig mal dazu komme und gerade im sommer besseres zu tuhen als jp. texte zu überzätzen findest net.

  15. #15
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch nicht alle Vokale übersetzen, es reicht ja, wenn du die für dein Spiele vorkommende Texte übersetzt. Und die Ausrede, dass dir die Zeit fehlt, ist schon etwas aus der Höhe gegriffen, findest du nicht auch? Warum veröffentlichst du dann das Spiel in diesem Zustand? Da gibt es einen schönen Wikipedia-Artikel dazu ...

    Hier ein Zitat aus dem Artikel:
    und ich sage nur War-z war auch in der alpha und gekauft ist es denoch geworden.

  16. #16
    Oh, und die Maps, bis auf die erste und die mit dem "Weg" sind alles Sample Maps. Das hättest du zumindest erwähnen können.

  17. #17
    hab die englische ver. mit deutschen patch denke mal beim deutsch patch ist was fehlerhaft bleib nur eins so leben oder neu install

  18. #18
    die erste mit den weg? das intro ist selber gemacht und der wald ich gebe ja zu das die welt karte und die stadt und auch die übergang ins haus ein sample ist aber sie erfühlen ihren zweg ich mach auf jeden fall dann wider was eigendes aber so städe und hauser wärde ich immer wider auf sample zurückgreifen

  19. #19
    Deutschpatch? Wo kommen dann die japanischen Kommentare in den Skripten und das japanische Vokabular her? Mal ganz zu schweigen davon, dass die einzigen deutschen Übersetzungen im ganzen Spiel offensichtlich von dir sind (Groß-/Kleinschreibung).

  20. #20
    Zitat Zitat von Unreal266 Beitrag anzeigen
    find ich zwar nicht denn ein normales leben kann ich durchaus vorzeigen in dem ich 8-9 stunden arbeite und wen überhaubt am wochende richtig mal dazu komme und gerade im sommer besseres zu tuhen als jp. texte zu überzätzen findest net.
    Du hast mich nicht verstanden, du musst genauer lesen was ich schreibe.
    Wenn du so wenig Zeit hast, warum veröffentlichst du dann eine solche unfertige Version? Ob du ein normales Leben vorzeigen kannst oder nicht, ist dem Spieler komplett egal, ihm interessiert nur das Spiel.

    Zitat Zitat von Unreal266 Beitrag anzeigen
    und ich sage nur War-z war auch in der alpha und gekauft ist es denoch geworden.
    Der Unterschied zwischen deinem Spiel und War Z: War Z wurde veröffentlicht, damit man es testen konnte. In deiner Spielvorstellung kann ich nicht einmal einen Vermerk dazu finden, dass es sich um eine Alpha handelt. Ich sehe nur einen für mich unverständlichen Text und einen Screenshot, der gar nichts aussagt, außer dass das Spiel mit einem der modernen RPG Maker konzipiert wurde.

    Damit du aber nicht glauben solltest, ich nörgle nur herum, hier Ratschläge:
    • Überarbeite die Vorstellung: Stelle dir Charaktere vor, präsentiere uns die Story schmackhaft (worum geht es? etc.) und zeige uns richtige Screenshots. Sieh dir am besten andere Vorstellungen hier im Forum an, damit du dir ein eigenes Bild davon machen kannst.
    • Rechtschreib- und Grammatikfehler sind ein absolutes No-Go in einem diszipliniertem Forum wie diesem hier. Damit verschreckst du nur viele Spieler und verlierst dadurch Interessenten. Also entweder selbst drüber lesen oder jemanden um Hilfe bitten. Ich denke kaum, dass du im Alltag auch so schreibst, das kannst du sicher besser.
    • Das Spiel ist meines Erachtens unfertig, selbst für eine Alpha. Egal ob du daraus eine Testversion oder eine fertige Version machen willst: nimm die japanischen Begriffe heraus und werkle noch ein bisschen an den Ecken und Kanten des Spiels (selbst ein Tester muss wissen worum es in deinem Spiel geht).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •