Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Lavandia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wenn es schon etwas Spielbares gibt, würde mich das brennend interessieren!


    ich hoffe der hoster uploaded ist okay für dich http://ul.to/jrecmsop

  2. #2
    Da ich keine Texte lese, die auf jegliche Beistrich- und Punktsetzung verzichten, habe ich mich gleich an das Spiel gewagt.

    Das Spiel wirkt unfertig und strotzt nur so von Fehlern in den Dialogen. Auch ist es mir ein Rätsel warum viele der Begriffe noch auf japanisch sind. Keine Lust gehabt sie zu übersetzen?
    Habs nun abgebrochen, so macht das Spielen keinen Spaß.

    Und übrigens, für ein 3 MB großes Spiel hast du dir wirklich den besten Hoster ausgesucht. Da braucht es ja für die Wartezeit und die Eingabe des Captchas länger, als für den eigentlichen Download. Für alle, die sich das Spiel auch noch holen wollen, hier ein besserer Hoster: download Lavandia the RPG game.rar

    Geändert von Rusk (09.05.2013 um 20:00 Uhr)

  3. #3
    Ging mir wie Deamonic. Fehlerhafte Dialoge, ne Story kann ich nicht erkennen, schon bei der Namenseingabe werd ich von japanischen Zeichen überrascht... ist bei mir auch nach etwa 3 Minuten im Papierkorb gelandet.

  4. #4
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    ... schon bei der Namenseingabe werd ich von japanischen Zeichen überrascht...
    Man kann bei der Namenseingabe auf die lateinische Schrift wechseln, nicht gesehen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Man kann bei der Namenseingabe auf die lateinische Schrift wechseln, nicht gesehen?
    achso. öhm. äh. nö. xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •