Dann gratuliere ich doch gleich als Erster den Gewinnern ganz herzlich.![]()
Der 5. Pfad von TwoFace
Don't go in! von Maister-Räbbit
Missing Link von MissingLink
Pokémon Dusk von Mr.Prinz
Schade... "nur" Platz drei für meine Wahl. Nachdem es zunächst so gut aussah. Trotzdem herzlichen Glückwunsch. An alle natürlich!![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Okay...
Platz 1...
You guys are serial with this? xD
Da mach ich hier mal ne Top-Platzierung und dann dafür? Dabei war doch die Konkurenz gar nicht mal so übel ; )
Ich bin verwirrt...
Nein Spaß, Leute. Vielen Dank an die Wähler und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Glückwunsch an Räb'Bin auch auf Missing Link schon sehr gespannt. Aber, ich bitte euch... 38 Teilnehmer? Leute, da geht mehr.
Einen herzlichen Glückwunsch.
/signZitat
Wischmop? Wischmop, hallo!? : D
Warte noch sehnsüchtigst auf meine 1. goldene PdM-Plakette!
; )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ja, das Forum war heute den ganzen Tag außer Betrieb, und ich war gestern auch recht beschäftigt, tscha. :>
Leider kann ich bis jetzt nur Platz 2 und 3 anbieten, solange ich keine Screens von Don't go in! habe, kann ich dir keine goldene Plakette geben.Bitte mir zukommen lassen, dann kann ich auch den ersten Platz nachreichen. Bis dahin mal die anderen:
![]()
Danke, Wischmop!!!
Und herzlichen Glückwunsch, Thread! : D