Habe noch nie so einen Thread eröffnet, aber dieses mal muss es sein !
Oh mein wolliger Freund nun bist auch du älter, hoffentlich bleibt deine grüne Wolle weiterhin weich.
Alles gute Vreeky
Habe noch nie so einen Thread eröffnet, aber dieses mal muss es sein !
Oh mein wolliger Freund nun bist auch du älter, hoffentlich bleibt deine grüne Wolle weiterhin weich.
Alles gute Vreeky
Gratz.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Duuuud, nen herzlichsten auch von mir.
Mach mal wüste Party und genies den Tag. Hell yeah!
Volle Kanne Happy Birthday, Knolle!
Party on, dude!
...and Party on, fedprod!!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Knolleeeeeeeee! Alles alles Gute zum Geburtstag, Vreeky! Hau rein, hau raus und hau drauf.![]()
--
Alles Gute Vreeky und fedprod!![]()
Cheerioooo Knolle ich wünsch dir nen Knollichen Chillichen b-day^^
Herzlichen Glückwunsch, Vreeky!
Wenn deine Party genauso verrückt wird, wie deine Spiele, dann wirds... wirklich sehr bunt.
Natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an fedprod!![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Alles Gute!
Darf ich mich hier so dazugesellen? Scheinen ja nicht wenige auf dem 13. zu liegen, hehe.![]()
lieber Vreeky und fedprod :3
Auf dass das nächste Lebensjahr für EUch viel Gutes bereithält
Feiert schön :3
öh, joa alles Gute schon mal an jeden, der hier noch reinkommt und auch Geburtstag hat.![]()