mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Die wirkliche zerstörung unserer umwelt haben wir der industrialisierung zu verdanken...also ungefähr ab der erfindung der dampfmaschine.

fabriken,die allen shit in die luft gepumpt haben und soweiter und sofort,später dann die atomtests der amis auf diverse inseln,die sicher mal einen schönen urlaubsort gegeben hätten.

btw:wäre eigentlich mehr was für den sumpf?!?
    mod wo bleibst du?

Hm,schöner thread hier!!!

Also ich habe mich auch schon oft gefragt wie weit es wohl noch mit der technologie überhaupt gehen kann!vor 10 jahren hatten wir grad mal das Snes und nun steht bald die PS3 in den Startlöchern!genau ´so sieht es mit dem Pc und dem aufrüsten aus!Also ich hab nen iMac DV 400 Mhz mit 384 ram,wenn das einem was sagt...
    Das Ding war vor 2 Jahren Highend Standard und nu...läuft da grad noch Diablo2 ud mit viel Glück Warcraft III drauf!Und ich kann es mir einfach nicht leisten mir nen gescheiten Computer ,sei es Pc oder Mac, zu kaufen und dauernd aufzurüsten!Auf der anderen Seite sehe ich diese Entwickiung sehr positiv aufgrund der schon genannten Weiterentwicklungen in Medizin und meiner Meinung nach auch Weltraumforschung!Ich hoffe seit Jahren,dass bei dem schnellen Fortschritt ich es noch erleben darf wie ein Captain Picard durch den Weötruam zu fliegen!!!Ich weiß,dass es sich völlig schwachsinnig und utopisch anhört,aber sowas wäre wirklich ein Traum von mir!Neue Welten und Spezies zu erforschen!Bin eben großer Sci-fi Fan (natürlich auch fantasy!!!)

Aber wo es imo aufhören sollte sind die künstliche Intelligenz,das Klonen von Menschen und das ständige Wettrüsten mit neuen Waffen!Manche mögen sagen,haha von A.I. und Matrix,aber was ist daran so lustig?!das könnte gut passieren,davon bin ich überzeugt,denn wenn es der Mensch schafft der Maschine eine künstliche intelligenz einzuproggen,dann wird diese nach einigen jahren der Weiterentwicklung ganz sicher reknnen wie unnütz der Mensch ist und dass er eine Bedrohung darstellt!Und dann kann sowas wie in terminator passieren!Und ich finde da sollten die Menschen nicht zu euphorisch sein und wenn sie es denn soweit bringen für die ensprechende Sicherheit sorgen,oder es gar nicht zu weit treiben mit der A.I.!!!Mit den Waffen ist das so ne Sache,ich bin der festen Überzeugung dass wenn es keine Waffen gäbe,wir alle viel friedlicher miteinander leben könnten!!!Natürlich kann man sichauch mit den Händen oder Steinen oder was weiß ich was antun,aber da ist die wahrscheinlichkeit zur vorherigen Besinnung oder rettung größer als bei einer 9mm oder ne Atombome!!!Ich meine,es ist doch so,dass wenn nur einer irgendwo auf der Welt den falschen Knopf drückt der 3. Wk ausbrechen könnte und wir damit alle zum Elend verurteilt wären!Und den nächsten Wk wird die Welt imho nicht überleben!Genauso gehts mit der Bioforschung weiter (kann man das so nennen?!) Bei dem Klonen von ebryonen muss ma neindeutige einschränkungen setzen!Natürlich wird es immer jremand geben der sich nicht an die regeln hält und der es irgendwie schafft diese zu umgehen!Ist ja schon alles geschehen!Aber das ist noch kein grund nicht mit dem Forschen aufzuhören!Denn dadurch wird ma nviele Krankheiten bekämpfen können und mehr Menschenleben retten!Also das mit der Weiterentwicklung ist eine heikle Diskussion deren Facetten man imo gar nichta lle auf einmal so in diesem Thread erfassen kann,aber es macht schon Spaß darüber zu referieren!!!!!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut