Zitat Zitat
Das ist auch der Grund, warum das auf Deutsch schwierig werden könnte. Wenn du des Italienischen (oder wahrscheinlich auch des Französischen) mächtig bist, hast du wohl bessere Chancen. Such mal nach Paperinik.
Leider kann ich weder französisch, noch italienisch. Hab die Comics auch schon in englischer Sprache gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Dass die Verkaufszahlen madig waren hab ich bei meiner Internetrecherche nach den Teilen dann auch erfahren und hab grade deswegen auch wenig Hoffnung, dass die Comics noch jemand hat / hat und verkaufen will. Aber vielleicht hab ich ja Glück.

Zitat Zitat
Da es trotzdem Fans gibt (vor allem aus der Sammler- und Nostalgie-Ecke), sind die deutschen Ebaypreise entsprechend happig.
Das Gebot ging eigentlich noch voll klar, dafür, dass die limitierte Ausgabe 0 im Angebot anscheinend enthalten war. Wenn ich mal schau wieviel manche für die Ausgabe 0 allein haben wollen wird mir schlecht. Und das is nur ne Schwarzweiß-Ausgabe. Aber du hast recht... Spottpreise machen die auf ebay und co. echt nich. :/

Zitat Zitat
... aber ich habe gehört, falls es nur ums Lesen und nicht ums physische Besitzen geht, dass es auch eine *hust* digitalisierte Version geben soll. Just saying~~
Nachlesen kann man die komplette in Deutschland erschienene Serie auch zusammengefasst in nem kürzlich erschienenen LTB. Das wär also kein Problem. Mir gehts aber tatsächlich um die Comics an sich.