Wat? Diese Phantomias-Comics sind neben den Comics von Don Rosa die besten Disneycomics wo gibt. Was hast du denn jetzt schon wieder auszusetzen?
Also, ich werde meine Exemplare jedenfalls nicht verkaufen ... aber ich habe gehört, falls es nur ums Lesen und nicht ums physische Besitzen geht, dass es auch eine *hust* digitalisierte Version geben soll. Just saying~~
Kaufen wird aber in der Tat sehr teuer werden. Dran denken, dass es zwei Auflagen gab in Deutschland. Man hat ein paar Jahre nach dem ersten gescheiterten Versuch noch einmal versucht, die Serie hier raus zu bringen und kam sogar noch ein paar Hefte weiter ... aber es wurde leider wieder ein Flop
Ein Tragödie.
Übrigens gibt es drei "Staffeln" von diesem Phantomias-Comic. Die zweite Staffel konnte man vor Jahren mal im US-PSN für die PSP erwerben. Nachdem ich dann aber die Möglichkeit hatte, mit meiner PSP online zu gehen, war dieses Comic-Archiv anscheinend schon eingestellt worden und diese übersetzten Versionen sind ins Nirvana verschwunden, ohne dass ich die Chance hatte sie lesen zu können. Auch tragisch.![]()