Die Rechnung mit Avengers als dicker Werbefilm scheint aufzugehen. Schon beeindruckend, ey. Wirklich interessant wird es aber erst bei den nächsten Thor- und Cap-Filmen.Zitat
Die Rechnung mit Avengers als dicker Werbefilm scheint aufzugehen. Schon beeindruckend, ey. Wirklich interessant wird es aber erst bei den nächsten Thor- und Cap-Filmen.Zitat
Sag ich ja ^^ In wenigen Tagen kommt der Film über eine Milliarde. Schätze Iron Man 3 wird seinen Run nicht allzu weit von den Avengers entfernt beenden. Da sind durchaus 1,2 bis 1,4 Mrd. drin. Dass es ein Erfolg wird war irgendwie klar, aber dass der so absahnt hätte ich nicht gedacht. Bin ebenfalls gespannt, ob das tendenziell auch bei Thor und Captain America funktioniert.
Ich poste es mal ausnahmsweise hier, um die Gerüchte etwas im Zaum zu halten.
Das dürfte erst einmal in Stein meißeln, dass wir in den nächsten 5 Jahren keinen "richtigen" Iron Man Film mehr kriegen, denn sie werden definitiv nicht die Rolle rebooten und ihn bei den Avengers drin lassen. Warmachine etc. sind natürlich andere Geschichten.Zitat von Superherohype
Ich find's gut. So defizitär der dritte war, er war in meinen Augen ein guter Abschluss.
Drei Filme und die Avenger Filme reichen eh. Gibt ja noch so viele andere Superhelden die ich gerne auf der Leinwand flimmern sehen würde.
Jop, passt
Zumal Whedon den Film nicht ohne Downey Jr. machen wollte. Und einen Iron Man 4 brauch ich sowieso nicht so bald, denn die Handlung ist ja relativ abgeschlossen und Teil 2 und 3 waren jetzt auch kein Meisterwerk. Da bringt die Figur bei den Avengers mehr Fun. Hätte aber nichts dagegen, wenn sie die Rolle in fernerer Zukunft neu besetzen, nur bitte ohne Story-Reboot.
Fand den dritten Teil ne Ecke besser als den 2ten. Und bei Avengers passte mir nur der Captain America ned. Ansonsten Super Unterhaltung.