Eh, Mir kommts einfach unnötig vor so wie's gehandhabt wird, ich erwart ja keine Tiefenpsychologischen Sitzungen mit Dr. Siegmund Banner aber zwei, drei mal ein bisschen Schnappatmung is mir da auch zu wenig, da kann man das auch ganz bleiben lassen. Bezüglich des Arc Reactors für ich hier einfach mal meinen Status als Canon Unwissend an, hab einige male versucht mich mit Comic an zu freunden und bis auf Sandman war mir einfach alles zu viel infantile grütze, weswegen ich jegliche Filme bevorzuge und die Story nur daran messe. Zu Iron Man gehört Tony Stark und zu den Suits gehört der Arc Reactor, ich sahs immer so das der Reactor zwingenst notwendig ist um die Suits zu befeuern, um ordentlich Schlagkräftige Suits zu befreuern. Quasi das War Maschine und alles was ohne Arc Reactor läuft nie mit einem Arc Powerd Suit mithalten kann und immer unterlegen ist. Was woll auch einer der Gründe ist war mir der inflationäre Verbrauch an Suits am ende zwar nicht missfällt, aber irgendwie seltsam wirkt. Iron man is the Arc Reactor an fuck melancholic Tony, i want my Playboy back. ;_;
Geändert von Waku (04.05.2013 um 09:50 Uhr)
Foren-Regeln