-
Mythos
Arrested Development - Showstealer Pro Trial Version
Now the story of a wealthy family who lost everything and the one son who had no choice but to keep them all togehter it's
Arrested Development
So fängt jede Folge meiner neuen Lieblingscomedy Serie an. Wer Scrubs mag ist hier mehr als richtig, so muss moderne Comedy aussehen.
Extrem abgedrehte Charaktere, bestes Beispiel: dieser Herr
Dr Tobias Fünke, seines Zeichens Analrapist
(ihr kennt sicher noch die signatur von Boo
).
Allein schon wegen ihm kann man sich das Lachen nicht verkneifen. Natürlich warten aber noch viel mehr Charaktere um von euch entdeckt zu werden, es lohnt sich.
Die Serie ist schnell geschnitten, die gags sind super getimet und fast nie lächerlich, aber manchmal müssen sie es einfach sein, gerade wenn Tobias ins Spiel kommt oder sollte ich besser sagen frightened Inmate #2
.
Der ganze Stil der Serie weiß zu überzeugen, man muss es sich einfach mal selbst anschauen. Und für eine Comedy Serie unüblich ist das Drehbuch sehr originell und gut geschrieben. Die Stories laufen am Ende immer irgendwie zusammen.
Ein Kapitel für sich sind die namen der Charaktere und die Wortspiele im allgemeinen, ich kann gar nicht mehr anders, als jedem, den ich treffe zuerst "annjong" ins gesicht zu schreien.
Kleinen Appetithappen bietet dieser geniale Trailer.
Wer jetzt noch nicht genug hat, kann mal der offizielen Homepage einen Besuch abstatten.
Also seid meine "Hermanos" und schaut euch diese Famile mit mir an:
Geändert von Duke Earthrunner (25.01.2006 um 17:50 Uhr)