Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zwei Accounts zusammenfassen ??

  1. #1

    Zwei Accounts zusammenfassen ??

    Moin, moin.

    ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich ist meinen alten Account (Penetranz) mit diesem hier zu "vereinigen". Also aus zwei Accounts einen Account zu machen, natürlich weiterhin mit dem Namen TwoFace. Klingt vielleicht wie ne echt komische Anfrage... lasst mich erklären:

    Ich wollte einen Tapetenwechsel und meinen alten Namen nicht mehr benutzen und hab mir deswegen einen neuen Account angelegt. Dass man sich vom Staff auch einfach hätte umbenennen lassen können wusste ich bis dato leider nicht.

    Nun ist es so, dass ich meinen neuen Account schon eine Weile benutze, unter meinem alten Namen, unter dem ich nicht mehr aktiv bin, nun aber schon etwas bekannter bin, sprich: Fragen / Lets Play Anfragen / Weitere Fragen / etc. zu meinen bisherigen Spielen im RPG-Atelier landen nach wie vor bei Penetranz. Ich hab aber nicht vor meinen alten Account weiterhin aktiv zu benutzen, daher lese ich das dann auch nicht.

    Wärs daher möglich Penetranz und TwoFace zu einem Account namens TwoFace zu vereinigen? Die Beiträge / Anzahl der Beiträge von Penetranz sind mir im Prinzip egal, sofern sie nicht übertragbar sind ist das also halb so wild, mir gehts nur darum, dass PNs an Penetranz zukünftig bei TwoFace landen. Geht das evtl.?

    Beste Grüße,

    2Fz

    Geändert von TwoFace (01.05.2013 um 21:27 Uhr)

  2. #2
    Plottwist of the year. :shocked:

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Plottwist of the year. :shocked:
    Jojo, und dein Kommentar klärt mein Anliegen jetzt inwiefern genau?

  4. #4
    Ich bin echt unschuldig.
    Denn ich habs nicht gewusst und bin jetzt SERIOUSLY shocked. o.o

  5. #5
    Zitat Zitat
    mir gehts nur darum, dass PNs an Penetranz zukünftig bei TwoFace landen.
    Das wäre dann aber eine Weiterleitung und keine Zusammenlegung. Wenn du die Accounts zusammenlegen lässt, verschwindet Penetranz ja, ergo können Leute ihm auch keine PNs mehr schreiben.

    Du hast im 5. Absatz übrigens einmal vergessen, Penetranz zu verlinken, daher hab ich das hier mal stellvertretend für dich übernommen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Das wäre dann aber eine Weiterleitung und keine Zusammenlegung. Wenn du die Accounts zusammenlegen lässt, verschwindet Penetranz ja, ergo können Leute ihm auch keine PNs mehr schreiben.

    Du hast im 5. Absatz übrigens einmal vergessen, Penetranz zu verlinken, daher hab ich das hier mal stellvertretend für dich übernommen.
    Ja... Zusammenlegung... Penetranz kann gern weg und TwoFace seinen Platz in den zuvor erstellten Threads übernehmen. Also landen alle PNs bei mir. Ich bin ja dieselbe Person... egal ob TwoFace oder Penetranz...Dann entstehen keine Missverständnisse. Das will ich ja grad vermeiden. Also am besten beide Accounts irgendwie zusammenfassen....

    Geändert von TwoFace (02.05.2013 um 01:18 Uhr)

  7. #7
    Dir is schon klar dass das nicht schneller geht wenn du mir 21:16 eine PN schickst und 21:20 (aka 4 min. später) einen Thread erstellst, oder?

    Soll heißen ich kümmer mich drum aber durch doppeltes und 3 faches nachfragen wird das auch nicht schneller gehen.



    Edit: Weil nun erledigt ->closed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •