Das meiste verhagelst du dir mit dem "MMO" im Titel. Ich hab grad mal nach dem Onlinescript von diesem Blizzard geschaut und er beschreibt es, sicherlich nicht zufällig, als "Onlinescript" ohne dabei Spielerzahlen zu erwähnen. Ich sehe spontan auch nichts von "Last auf X Server verteilbar" oder so etwas. was ich für ein MMO im Sinne der Definition für notwendig halten würde.
MMO steht für "paar tausend Spieler auf einmal". Wenn man nun vor hat eher so 30 Spieler auf einmal zu haben ist das ein O, oder ein MO, nicht aber ein MMO.
Und das meine ich mit meinem ersten Satz: Es MMO zu nennen lässt es schrecklich unprofessionell wirken.Das hat was von "wir nennen es MMO weils dann tausend mal epischer und geiler klingt und haben null Fachkompetenz!"(ich möchte dir deine Kompetenzen nicht absprechen, aber etwas MMO nennen sorgt dafür, dass meine Erwartungen erstmal stark gegen null gehen).
Würde ich meine Programierfähigkeiten und meine Zeit an einer Totgeburt vergeuden? Nein, eher nicht.
Neben MMO ist es, dass ihr bisher keine Mitarbeiter*** habt. Ich weiss dass du grad hier bist um genau das zu ändern.
Ändert nichts an der Tatsache, dass es abschreckend wirkt.
*** Mitarbeiter: wie Programmierer. Projektleiter kann sich im Amateurbereich jeder nennen, das setzt keinerlei Qualifikation oder Kompetenzen vorraus, daher zählen solche Stellen nicht als Mitarbeiter, die mich überzeugen, dass andere davon überzeugt sind.