Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Capsel Monster - Pokemon Edition

  1. #21
    Tracy und Ash werden noch im Story-Modus vorkommen. Pro Story habe ich halt immer nur die Top4 + 4 Arenaleiter genommen. Im letzten Kapitel kommen dann noch die Hauptcharaktere aller Regionen zusammen.
    Die restlichen Charaktere wollte ich in später in den Zusatzmodi (Wettkampf, etc.) vorkommen lassen - sodass diese auch für den freien Kampf freigeschaltet werden.
    Ich hab auch schon rund 70 Gegner fertig, allerdings muss ich noch die Maps erstellen, bzw. viel mehr Möglichkeiten auf den Maps erstellen. Das zieht sich aktuell noch so.

    Das mit dem Aufleuchten habe ich mir auch schon gedacht. Normal ist alles vom Spiel auch über eine Excel-Datei nachzulesen. Diese habe ich nur aus der Demo-Version rausgenommen, da ich diese momentan täglich anpasse.


    Edit:
    Mir fällt ja jetzt erst auf, dass du DER Kingzi bist, der dieses geniale Spiel erstellt hat! Wo mir das gerade eingefallen ist, habe ich mir auf diesem Rechner noch einmal die neuste Version des Welt-Cups installiert. Ich hatte nun auch dieses Problem mit dem Black-Screen. - Poste ich aber lieber in deinem Thread..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Geändert von Linkey (08.09.2013 um 13:39 Uhr)

  2. #22
    Eine (peinliche) Frage:

    Wo speichert man? Irgendwie bin ich zu blöd, die Speicherfunktion im Spiel zu finden und zu blind, um sie in der Infodatei zu entdecken.

  3. #23
    Im Gegenteil:
    Ich war zu Blind, um zu erkennen, dass man gar nicht weiß, wie und wo man speichert.
    Und ich war zu blöd, diese Information in die Infodatei zu schreiben.

    Im Hauptmenü (also da, wo Story,Capselmenü, Shop usw. ausgewählt werden kann) "ESC" drücken um zu speichern.

  4. #24
    Hab's mir mal runtergeladen und werd's mal anspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •