Bewertet bitte mal diese Geschichte und sagt mir, ob es sie schon einmal gab.
Ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus für die nam die die noch keine haben.
Vor vielen Jahren hatte ein überaus mächtiger Mensch von dem Volke der feindlchen Hagues versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Dch dies misslang ihm, denn Der Mächtiger König der Dizzles konnte ein Heer zusammenbasteln, um ihn (er war wirklich stark und konnte alle möglichen Fluche...) mit müh und not auf eine Insel zu verbannen, von der geglaubt wurde, dass sie unverlassbar sei. Zur gleichen Zeit gebar seine Frau ein Kind, in das sein Vater seine ganze hoffnung setzte, um ihn zu rächen. Als dieser heranwuchs,merkte seine Mutter schnell, dass er nie im geringsten so tark werden würde, wie sein Vater. Doch er hatte eine besondere Gabe: er hatte telepatische Fähighkeiten.
Inzwischen hatte der König von dizzles sein so mächtiges Heer, dass der mächtige Mensch nicht die geringste chance gehabt hätte.
Deshalb befahl er seinem sohn über telepatie, dass er sich auf die suche nach den 10 irgendwas kristall spilttern machen soll, damit er so stark wird, um sogar das heer zu besiegen.
rein zufällig wächst in einem kleinen dorf namens weisichnicht ein junger krieger heran, dem komischen, aufgeregten mann folgt,der in der nähe seines dorfes nach irgendwelchen heiligen ruinen sucht.
der krieger bist du