Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bitte bewerten!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bitte bewerten!!

Bewertet bitte mal diese Geschichte und sagt mir, ob es sie schon einmal gab.
    Ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus für die nam die die noch keine haben.

Vor vielen Jahren hatte ein überaus mächtiger Mensch von dem Volke der feindlchen Hagues versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
    Dch dies misslang ihm, denn Der Mächtiger König der Dizzles konnte ein Heer zusammenbasteln, um ihn (er war wirklich stark und konnte alle möglichen Fluche...) mit müh und not auf eine Insel zu verbannen, von der geglaubt wurde, dass sie unverlassbar sei. Zur gleichen Zeit gebar seine Frau ein Kind, in das sein Vater seine ganze hoffnung setzte, um ihn zu rächen. Als dieser heranwuchs,merkte seine Mutter schnell, dass er nie im geringsten so tark werden würde, wie sein Vater. Doch er hatte eine besondere Gabe: er hatte telepatische Fähighkeiten.
    Inzwischen hatte der König von dizzles sein so mächtiges Heer, dass der mächtige Mensch nicht die geringste chance gehabt hätte.
    Deshalb befahl er seinem sohn über telepatie, dass er sich auf die suche nach den 10 irgendwas kristall spilttern machen soll, damit er so stark wird, um sogar das heer zu besiegen.
    rein zufällig wächst in einem kleinen dorf namens weisichnicht ein junger krieger heran, dem komischen, aufgeregten mann folgt,der in der nähe seines dorfes nach irgendwelchen heiligen ruinen sucht.
    der krieger bist du

So soll übrigens der sohn aussehen.

(selbstgezeichnet)

Die Story ist gut, doch die gibts schon (natürlich nicht genau sooo)
    sie entstammt einem russischen Märchen:
    Ivan und der der Schatz der Welt

Du kannst sie ja trotzdem so verwende, klingt echt gut.

Doch, is gut-nur 10 kristalle finden, hoffentlich lässt du den Helden NICHT von dem einem Dungeon zum nächsten strotzen(wie z.B. bei Zelda fürn SNES), sondern förderst zwischendrin die Handlung

Thx young_link, hab das NICHT vergessen;-)

Geändert von Nemail (25.08.2003 um 23:36 Uhr)

@ Nemail: Ich fnde auch dass in A link to the Past viel zu Wenig Handlung war; Ich werde die Dungeon-Abstände circa so wie im Majoras Mask machen.
    Naja majoras Mask war doch ein bisschen u lang...
    Sagen wir Seasons, oder Ages

Geändert von young_Link (26.08.2003 um 03:15 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Jez mal nix zu der story sondern zu dem char: er sieht nicht schlecht aus für einen selbstgezeichneten, aber du solltest denn Umhang ein wenig bearbeiten, zb: nimm mehrere Blautöne und nicht nur den einen(sieht doof aus) und wie wärs mit ein paar falten(sieht ja auch wie ein bügelbrett).

§laser

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silver-Harry
    Jez mal nix zu der story sondern zu dem char: er sieht nicht schlecht aus für einen selbstgezeichneten, aber du solltest denn Umhang ein wenig bearbeiten, zb: nimm mehrere Blautöne und nicht nur den einen(sieht doof aus) und wie wärs mit ein paar falten(sieht ja auch wie ein bügelbrett).

§laser
    /Agree

Wirklich mit mehr Blautönen wäre der Chara richtig gut ... weiter so

Oder findet ihr dese Story besser?

Vor genau 3 Jahren(anno 1538) sind deine Eltern auf misteriöse Weise verschwunden. Da das ganze Haus mit Blut übersäht war nahm man an sie seien tot. Ich sohn hatte heute einen eigenartigen Traum. Er sah seine Eltern an dem Tage als sie verschwanden. Sie wrden von etwas angegriffen doch er konnte er nicht sehen, weil er unsichtar( grusel, grusel ) war.Er sah, wie seine Eltern ES mit weißen Blitzen und anderen Dingen, die er nie zuvor gesehen hatte. als sie dann schon kraftlos am boden lagen, schaute der Vater in seine richtung und röchelte :Sohn, hilf uns. Der Traum kam ihm so real vor und als er dann im Waisenhaus aufwachte, dachte er es gäbe eine möglichkeit, sie zu retten. Also machte er sich dann auf den Weg in die Bibiliothek um alles über diesen misteriösen anschlag zu erfahren.

Dort liest er dann, dass am selben tag ein mann namens Hollow man( name nur zur orientierung) in der selben nacht, wie das Verschwinden der Eltern, aus dem Gefängnis, ohner die keinste spur zu hinterlassen, ausbrach. alles was er hinterlassen hatte war ein kleiner zettel auf dem stand:Rache

Um weitere informationen über die identität zu erfahren, schlich er sich nachts aus dm Waisenhaus, un machte sich auf eine lange reise durch alle städte.

Dort werdet ihr auch andere Kinder treffen, die am selben tag ihre eltern verloren hatten .punkt.

Jetzt bitte bewerten!!!

Hmmmm, schwer zusagen, find die 2. besser, dann müsstest dus aber schaffen einen gelungenen Mix aus Abenteuer und Horror hinzubringen.

Jooo, ich find eigentlich beide ganz gut, wobei ich die zweite glaub ich doch besser finden würde. Gäbe bestimmt ein cooles Adventure\Horror, doch solltest du es einrichten ,dass nicht alle Kinder am GLEICHEN tag ihre eltern verlieren.
    Z.B einer hat seine eltern früher verloren und startet auf nem höheren Level! n anderer hat seinen eigenen Vater ermordet und die Mutter ging verloren oder so!

Aber is ja dein Spiel!