KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
DANKE!
KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
DANKE!
--All Your Base Are Belong To Us!
Geändert von Shinji85 (01.09.2003 um 20:25 Uhr)
ich kann mich nicht erinnern eine ähnliche geschichte schon einmal gehöhrt zu haben, allerdings ist jede story schon altmodosch wenn das wort "prophezeiung" auftaucht! aber ich denke in deinem fall kann man eine ausnahme machen, denn es ist in der prophezeiung ja nicht von der rede, von einem großen helden der die welt retten wird! oder?
was ich nicht ganz verstehe, was hast es mit den runen auf sich, was sollen die runenträger mit ihren kräften bewirken? soll ein neuer krieg ausbrechen oder wie soll es im groben weiter gehen?
mit en kleinigkeiten der geschichte kann ich dir leider nicht helfen, da ich schon in sachen story, in einem anderen projekt eingestiegen bin!!![]()
mfg
desred
Wow! Das hört sich an wie die Powerrangers der altgermanischen Mythologie *_*!
Wer die Powerrangers waren:
![]()
Die Power Rangers waren überaus rattige Strumpfhosenfetischisten, dies verstanden haben, üble Ganoven die Kauleiste zu zerbröselnDann kamen aufmal ihre dicken Megazords an, mitdem se erstmal übergrosse Schaumstoffgegner verkloppt haben. Äusserst genial
Öhm.. joa.. bau Megazords in deine Story ein, schon würde ich das Spiel genial finden![]()
@ Jensma:
Loooool .. geile Theorie .. vielleicht mach ich das als Nebenprojekt *g*
--All Your Base Are Belong To Us!
Geändert von Shinji85 (01.09.2003 um 20:24 Uhr)