-
Ritter
Das ding ist auch geil, und nach einer kurzen Anleitung von Akira wusste ich dann auch was das ist.
Wenn ich wirklich SNes games drauf zocken kann dann werde ich mir das Ding vielleicht Sogar holen (Harvest Moon mobil, der HAMMER ^^).
Naja, und alleine die Tatsache dass er Roms abspielen kann (die man simpel per USB raufknallt) macht das Ding so wahnsinnig interessant. Mein Problem ist ja immer (und da bin ich echt kein Vorbild) "Wie schaffe ich es für System XY kostenlos an Spiele durch brennen, patchen, modden, etc. heranzukommen ohne viel Geld auszugeben".
Ausserdem wird die Konsole keine Probleme wie Xbox, Dreamcast oder Gamecube haben dass keine Spiele dafür vorhanden sind. Alleine von SNes Roms kenne ich mindestens 200 gute (;
Also wie gesagt: Wenn das ding den erwarten Preis hat und ich genügend Geld auf der kante habe, werde ich mir son teil kaufen ^^
Nachtrag:
Mir fällt in diesem Special auf, dass der GP eine RISC-Cpu hat (SPARC system). Afaik haben die meißten Handhelds die selbe Prozessorarchitektur, ist es dann möglich dass man Handheld Systeme (Pocket Linux z.b.) drauf installieren kann?
DAS wäre seeehr interessant ^^
Geändert von sebi (28.08.2003 um 03:13 Uhr)