Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nerviges Prob, mit pics und fehlermeldung

Nerviges Prob, mit pics und fehlermeldung

Nungut ich hab jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem, am anfang dachte ich das wäre auf den neuen PC zurückzuführen aber mit der Zeit hab ich festgestellt dass dieser Fehler auf jeder Map auftritt, allerdings viel schneller wenn ein Pic im Bild ist, oder sonstige Elemente die sich über dem Helden befinden, wenn dieser Fehler eintritt erhalte ich folgende Meldung

"Illegal order for floating point number operation"

Ihr könnt euch vorstellen dass es mich bei längeren Testplays oder wenn ich versuche ein Game zu zocken ziemlich nervt wenn das andauernd passiert. Ich hab schon in einem anderem Forum den Ratschlag bekommen den Maker neu zu installieren, bringt nichts, vielleicht ist es doch der neue PC.

Ich hoffe ihr wisst was zu tun ist, und ich hoffe das ist das richtige Forum dafür

So ich hätte weitere Varianten:
    1.Alles impotiert?
    2.Passiert das nur auf bestimmten Maps?
    3.Schon mal auf anderen PC's getestet?

Importiert hab ich alles, und ja das passiert auf jeder Map, auf dem alten PC gings problemlos der hatte noch windows 98 und nen 350 Mhz Pentium 2, außerdem kommt es ab und zu bei Vollbildtests zu schwarzen Balken die kurz aufblinken, im Fenster, ripplet das ganze an manchen stellen ziemlich stark

ich hatte auch mal ein ähnliches prob, nichts half ich hab den maker neu installiert - nichts gebracht!!
    Dann hab ich den PC formatiert jetzt klappts, weiß aber noch immer nicht woran es gelegen hat

Naja, ich wollte den PC sowieso formatieren, weil ich den von meinem Dad hat, aber der will erstmal seine wichtigen Kopieren, unc ich meine auch, dann kann ich endlich wieder Windows 98 drauftun
    vielleicht auch XP