So nett die Idee auch sein mag, ich will und brauch ehrlich gesagt bei einem Resident Evil weder Multiplayer noch Coop noch sonstige Features. Hört sich wie ein Dead Space 3 oder ein schlechtes Gears of War an. Es gibt insgesamt EIN Spiel, wo der Coop wirklich richtig richtig gut ist: Portal 2.
Danke für das ausführliche Feedback und so, aber ein beschissenes Evil bleibt wohl ein beschissenes Evil, auf dessen Kauf ich getrost verzichten kann und wahrscheinlich auch werde.
Naja... eigentlich ist es ja nicht nur die Presse. Ich glaube selbst die Userscore ist bei Teil 4 am höchsten und normalerweise wissen wir ja, wie Fans auf Änderungen an ihrer beliebten Franchise reagieren. Von daher kanns so schlecht garnicht sein, besonders im Vergleich zu RE5 und 6, die man ja meiner Meinung nach eher in die Tonne treten kann und mit Abstand die schlechtesten Teil der Reihe sind (auch wenns vielleicht "gute" Third-Person-Shooter-Games sind - ein Gears ist trotzdem 100x besser).
Hm, Download nervt gewaltig. Wenn dann möchte ich das Ding schon ganz gerne in den Händen halten können... naja, abwarten. Vielleicht kommt da ja irgendwann mal irgendwas.
Stimmt, die Story und Co. in den neuen Teilen ist echt nur noch belangloser Plunder und ist meist ziemlich lächerlich. Teil 1 war gut: Herrenhaus. Boom. Done. Da brauch man weder tropische Inseln noch 3 oder 4 Kampagne auf einmal, von denen mich vielleicht nur maximal eine interessieren. Irgendwie passen sich die Spiele immer mehr den Filmen an und dienen wohl jetzt als Merchandise-Artikel.
Würde ich dann auch gern mal wissen, da es ja nun bald auf Steam erscheint und hoffentlich ein nicht allzu schlechter Port sein wird.






Zitieren

