-
Abenteurer
Ich hab meine Idee nochmal komplett umstrukturiert. Ich denke jetzt eher an ein mittelalterliches und eher parodierendes Spiel. Dies würde mir gut kommen da ich nicht alle Ressourcen selber herstellen müsste. Man würde vielleicht eine Art "Witcher" spielen welcher Hexen, Werwölfe, Vampire, Dämonen, Gestaltwanderer, Geister, Zombies und alles mögliche jagt. Hier möchte ich dann auch nochmal die katholische Kirche kritisieren und einiges ins lächerliche ziehen. Ich will nicht das Spiel ins lächerliche ziehen, sondern bestimmte Situationen wie die Inquisition, die absolute Ignoranz der Bischhöfe und die Dummheit des Volkes zu dieser Zeit. Auch will ich einige Klischees aufgreifen, welche z.B. Vampire oder die "bösen" Wölfe betreffen. Märchen und Filme könnte ich auch ein bisschen parodieren. Vielleicht als Antagonist noch der Teufel selbst welchen man in Zwischensequenzen in der Hölle auf dem Tron sitzen sieht, auch hier würde ich einiges in lächerliche ziehen wahrscheinlich sogar den Teufel selbst.
Dadurch wäre es mir auch möglich ein Karmasystem einzubauen und das "selber verurteilen" authentisch rüberzubringen, da damals die Kirche zu allem die Befugnis hatte. Und natürlich wäre dadurch der Supernaturalkram mit eingebracht wodurch die ganzen Fälle nochmal stark variieren.
Geändert von Wayze (03.05.2013 um 13:11 Uhr)