Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146

Thema: Fotothread IX - Schnappschuss

  1. #121

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zwar aus dem letzten Herbst, aber immer noch so ziemlich das aktuellste Bild, das es von mir gibt.


  2. #122
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wow, Wencke - Hast dich aber auch gemacht.^^ Sag mal sind das Dreadlocks? Wie geil bist du denn drauf? ._.
    Ja, ich mag sie sehr gern. Seit 10.7.14 sogar schon
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @wencke: Ist das ne Kugel für Kontaktjonglage? Wäre cool, wenn du das jetzt auch machen würdest. Ich wollte schon lange mal wieder jemanden sehen, der das macht.
    Jaaaah! Hab ich sehr für mich entdeckt. Es macht irre Spaß, das zu üben - bin zwar noch nicht so gut, dass ich davon großartig was vorführen könnte, aber ich bin auf dem Weg dahin.

  3. #123

  4. #124
    Schickes Bild Ben! Dein erstes Buntes, sonst hab ich nur einfarbig schwarz an dir gesehen...?


  5. #125
    Huiuiui, schööööööön!

  6. #126
    Wenn duke und Auratus zusammen in den Wald gehen... und die Sonne scheint.

  7. #127
    Das ist eines der schönsten Bilder! Ich kenn es ja schon.^^ Das gefällt mir einfach nur gut! Aus welchem Hintergrund ist das Bild denn entstanden?



    Ready for Dinner!

  8. #128
    Wir waren zusammen im Wald und wollten bei diesem schönen Sonnenschein ein Selfie von uns beiden machen. Ich muss natürlich immer mein Gesicht verziehen und Auratus hat darauf reagiert und ihr Gesicht verzogen. So einfach war das!

  9. #129

  10. #130

  11. #131
    Es gab vor einer kurzen Ewigkeit ein Gothic-Treffen in meiner Heimatstadt, weswegen wir zu viert in der Stadt unterwegs waren und alles an Gothic-Attire zeigten, was wir zur Verfügung hatten. Das Messer (laut Eigentümer legal, da es juristisch als Werkzeug gilt) war dabei nicht Teil meines Auftretens gewesen, sondern von uns allen für einige Posenfotos benutzt worden, von welchen ich dieses am authentischsten finde:



    Ich habe noch einige provokante Worte, wie ••••••••••, Transe, Lesbe und Fake-Woman auf meine Arme geschrieben (hier wegen des Winkels nur ansatzweise zu erkennen). Es gab sogar eine Feministin, die beim Vorbeilaufen jubelnd eine Faust gehoben hat.

  12. #132
    Wer mich im Abendblatt findet, darf mich behalten. Und Steel auch.



  13. #133
    Beim Zeltmusikfestival in Freiburg entstanden, während wir von draußen das Eisbrecher-Konzert verfolgt haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BenZMF.jpg  

  14. #134
    Frisch vom BMT:

  15. #135
    Mal ein weiteres Foto von mir. Habe irgendwie das Gefühl, ich sollte ein weiteres zeigen. Ist zwar auch ein bisschen älter, aber ich schwör ich hab mich kein bisschen verändert


  16. #136

  17. #137
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	31 
Größe:	153,3 KB 
ID:	23794

    Vor drei Tagen. Autogramme gibts auf Anfrage...vielleicht...

  18. #138
    ich hau mal ein halbwegs aktuelles bild rein. ^^''


  19. #139

  20. #140
    Fick dich.



    Haudrauf versucht es mal mit Innovation und Fortschritt. Kommt aber nicht wieder vor.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •