Zwar aus dem letzten Herbst, aber immer noch so ziemlich das aktuellste Bild, das es von mir gibt.
Zwar aus dem letzten Herbst, aber immer noch so ziemlich das aktuellste Bild, das es von mir gibt.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Schickes Bild Ben! Dein erstes Buntes, sonst hab ich nur einfarbig schwarz an dir gesehen...?
Wenn duke und Auratus zusammen in den Wald gehen... und die Sonne scheint.
Das ist eines der schönsten Bilder! Ich kenn es ja schon.^^ Das gefällt mir einfach nur gut!Aus welchem Hintergrund ist das Bild denn entstanden?
Ready for Dinner!
Wir waren zusammen im Wald und wollten bei diesem schönen Sonnenschein ein Selfie von uns beiden machen. Ich muss natürlich immer mein Gesicht verziehen und Auratus hat darauf reagiert und ihr Gesicht verzogen. So einfach war das!
Es gab vor einer kurzen Ewigkeit ein Gothic-Treffen in meiner Heimatstadt, weswegen wir zu viert in der Stadt unterwegs waren und alles an Gothic-Attire zeigten, was wir zur Verfügung hatten. Das Messer (laut Eigentümer legal, da es juristisch als Werkzeug gilt) war dabei nicht Teil meines Auftretens gewesen, sondern von uns allen für einige Posenfotos benutzt worden, von welchen ich dieses am authentischsten finde:
Ich habe noch einige provokante Worte, wie ••••••••••, Transe, Lesbe und Fake-Woman auf meine Arme geschrieben (hier wegen des Winkels nur ansatzweise zu erkennen). Es gab sogar eine Feministin, die beim Vorbeilaufen jubelnd eine Faust gehoben hat.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wer mich im Abendblatt findet, darf mich behalten. Und Steel auch.
![]()
--
Beim Zeltmusikfestival in Freiburg entstanden, während wir von draußen das Eisbrecher-Konzert verfolgt haben.![]()
Mal ein weiteres Foto von mir. Habe irgendwie das Gefühl, ich sollte ein weiteres zeigen. Ist zwar auch ein bisschen älter, aber ich schwör ich hab mich kein bisschen verändert
--
Vielen Dank
Ein wenig aktueller muss auch mal wieder her... vom 20.08.
Wenn Auratus den Haudrauf besucht...gibts große Augen!
![]()
Fick dich.
Haudrauf versucht es mal mit Innovation und Fortschritt. Kommt aber nicht wieder vor.