Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Fotothread IX - Schnappschuss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @wencke: Ist das ne Kugel für Kontaktjonglage? Wäre cool, wenn du das jetzt auch machen würdest. Ich wollte schon lange mal wieder jemanden sehen, der das macht.

  2. #2
    Ach Gnampf, habe noch immer kein Foto von meiner Kollegin bekommen. Na gut, dann muss zwischendurch eben halt mal das herhalten:


  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zwar aus dem letzten Herbst, aber immer noch so ziemlich das aktuellste Bild, das es von mir gibt.


  4. #4
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wow, Wencke - Hast dich aber auch gemacht.^^ Sag mal sind das Dreadlocks? Wie geil bist du denn drauf? ._.
    Ja, ich mag sie sehr gern. Seit 10.7.14 sogar schon
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @wencke: Ist das ne Kugel für Kontaktjonglage? Wäre cool, wenn du das jetzt auch machen würdest. Ich wollte schon lange mal wieder jemanden sehen, der das macht.
    Jaaaah! Hab ich sehr für mich entdeckt. Es macht irre Spaß, das zu üben - bin zwar noch nicht so gut, dass ich davon großartig was vorführen könnte, aber ich bin auf dem Weg dahin.

  5. #5

  6. #6
    Schickes Bild Ben! Dein erstes Buntes, sonst hab ich nur einfarbig schwarz an dir gesehen...?


  7. #7
    Huiuiui, schööööööön!

  8. #8
    Wenn duke und Auratus zusammen in den Wald gehen... und die Sonne scheint.

  9. #9
    Das ist eines der schönsten Bilder! Ich kenn es ja schon.^^ Das gefällt mir einfach nur gut! Aus welchem Hintergrund ist das Bild denn entstanden?



    Ready for Dinner!

  10. #10
    Wir waren zusammen im Wald und wollten bei diesem schönen Sonnenschein ein Selfie von uns beiden machen. Ich muss natürlich immer mein Gesicht verziehen und Auratus hat darauf reagiert und ihr Gesicht verzogen. So einfach war das!

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Es gab vor einer kurzen Ewigkeit ein Gothic-Treffen in meiner Heimatstadt, weswegen wir zu viert in der Stadt unterwegs waren und alles an Gothic-Attire zeigten, was wir zur Verfügung hatten. Das Messer (laut Eigentümer legal, da es juristisch als Werkzeug gilt) war dabei nicht Teil meines Auftretens gewesen, sondern von uns allen für einige Posenfotos benutzt worden, von welchen ich dieses am authentischsten finde:



    Ich habe noch einige provokante Worte, wie ••••••••••, Transe, Lesbe und Fake-Woman auf meine Arme geschrieben (hier wegen des Winkels nur ansatzweise zu erkennen). Es gab sogar eine Feministin, die beim Vorbeilaufen jubelnd eine Faust gehoben hat.

  14. #14
    Wer mich im Abendblatt findet, darf mich behalten. Und Steel auch.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •