Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Fotothread IX - Schnappschuss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe die Bilder sind nicht allzu groß D:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20160322_15_48_31_Pro_LI.jpg 
Hits:	44 
Größe:	550,9 KB 
ID:	23221

Name:	WP_20160322_15_49_52_Pro_LI.jpg 
Hits:	57 
Größe:	636,6 KB 
ID:	23222

Anhang 23223
    Ich lebe noch, wachse und gedeihe.

Wow, Wencke - Hast dich aber auch gemacht.^^ Sag mal sind das Dreadlocks? Wie geil bist du denn drauf? ._.

PS: Bild folgt noch. Frag mal ne Kollegin, ob ich das geschickt bekomme. Außerdem muss ich fragen wegen posten '_'

Hab seit Jahren mal wieder die Haare kurz

Name:	maerz2016.jpg 
Hits:	97 
Größe:	233,5 KB 
ID:	23227

@wencke: Ist das ne Kugel für Kontaktjonglage? Wäre cool, wenn du das jetzt auch machen würdest. Ich wollte schon lange mal wieder jemanden sehen, der das macht.

Ach Gnampf, habe noch immer kein Foto von meiner Kollegin bekommen. Na gut, dann muss zwischendurch eben halt mal das herhalten:

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zwar aus dem letzten Herbst, aber immer noch so ziemlich das aktuellste Bild, das es von mir gibt.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wow, Wencke - Hast dich aber auch gemacht.^^ Sag mal sind das Dreadlocks? Wie geil bist du denn drauf? ._.
    Ja, ich mag sie sehr gern. Seit 10.7.14 sogar schon
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @wencke: Ist das ne Kugel für Kontaktjonglage? Wäre cool, wenn du das jetzt auch machen würdest. Ich wollte schon lange mal wieder jemanden sehen, der das macht.
    Jaaaah! Hab ich sehr für mich entdeckt. Es macht irre Spaß, das zu üben - bin zwar noch nicht so gut, dass ich davon großartig was vorführen könnte, aber ich bin auf dem Weg dahin.

Schickes Bild Ben! Dein erstes Buntes, sonst hab ich nur einfarbig schwarz an dir gesehen...?

Huiuiui, schööööööön!

Wenn duke und Auratus zusammen in den Wald gehen... und die Sonne scheint.

Das ist eines der schönsten Bilder! Ich kenn es ja schon.^^ Das gefällt mir einfach nur gut! Aus welchem Hintergrund ist das Bild denn entstanden?

Ready for Dinner!

Wir waren zusammen im Wald und wollten bei diesem schönen Sonnenschein ein Selfie von uns beiden machen. Ich muss natürlich immer mein Gesicht verziehen und Auratus hat darauf reagiert und ihr Gesicht verzogen. So einfach war das!

Stichworte