Anhang 23223
Ich lebe noch, wachse und gedeihe.
--
Wow, Wencke - Hast dich aber auch gemacht.^^ Sag mal sind das Dreadlocks? Wie geil bist du denn drauf? ._.
PS: Bild folgt noch. Frag mal ne Kollegin, ob ich das geschickt bekomme. Außerdem muss ich fragen wegen posten '_'
@wencke: Ist das ne Kugel für Kontaktjonglage? Wäre cool, wenn du das jetzt auch machen würdest. Ich wollte schon lange mal wieder jemanden sehen, der das macht.
--
Ach Gnampf, habe noch immer kein Foto von meiner Kollegin bekommen. Na gut, dann muss zwischendurch eben halt mal das herhalten:
![]()
Zwar aus dem letzten Herbst, aber immer noch so ziemlich das aktuellste Bild, das es von mir gibt.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Schickes Bild Ben! Dein erstes Buntes, sonst hab ich nur einfarbig schwarz an dir gesehen...?
Wenn duke und Auratus zusammen in den Wald gehen... und die Sonne scheint.
Das ist eines der schönsten Bilder! Ich kenn es ja schon.^^ Das gefällt mir einfach nur gut!Aus welchem Hintergrund ist das Bild denn entstanden?
Ready for Dinner!
Wir waren zusammen im Wald und wollten bei diesem schönen Sonnenschein ein Selfie von uns beiden machen. Ich muss natürlich immer mein Gesicht verziehen und Auratus hat darauf reagiert und ihr Gesicht verzogen. So einfach war das!